• reppyauto
    Dabei seit: 1086048000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1198681861000

    Hallo!

    Wir haben nächstes Jahr Ende Mai Silberhochzeit und unser Wunsch Silberhochzeitsreise nach Mexiko, nun habe ich schon einiges im Forum gelesen zwecks Regenzeit und so aber wir bleiben dabei. Unsere Frage wäre lastminute oder frühbucher, würden im Moment ca 1700€ aufwährts zahlen, sind eigentlich lastminute Fan's, habt ihr einen Tipp?

    Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, Gruss reppyauto

  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1198683826000

    ich würde frühbucher empfehlen, dann könnt ihr euch das hotel aussuchen.

    bei LM ist meist nur noch das übrig, was sonst keiner wollte, gibt aber auch einige 4 sterne hotels dort, die nicht empfehlenswert sind.

    Und da Mexiko sehr groß ist, würde ich auch auf jeden Fall zu einer Rundreise raten (gibt es auch schon für 4 Tage).

    Bei Tagesausflügen sitzt man ewig im bus oder auto und zahlt doppelt.

    einmal das AI im Hotel und dann die sehr teuerer Ausflüge.

    Und wenn ihr alleine unterwegs seid, müßt ihr schon sehr viel lesen, da die Kultur dort sehr umfangreich ist.

    Aber total interessant. :D

    Schaut euch mal die Bilder vom Iberostar auf der Insel Cozumel an,

    hat uns besser gefallen als auf dem Festland (siehe auch mein Autorenbild).

  • SonnePur
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1200850148000

    Hallo reppyauto,

    würde auch früh buchen, nur so habt ihr die Gewissheit "das" Hotel zu bekommen was ihr euch vorstellt. Wir waren 2005 im Mai dort und hatten fast nur Sonnenschein und es war sehr warm! Übrigens gibt es zwei ausführliche Berichte auf unserer Homepage zu den 2 Reisen die wir nach Mexiko gemacht haben! Einfach mal im Profil schauen, das steht die URL (Adresse) drin.

    Sonnige Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!