• goldkind01
    Dabei seit: 1279411200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1421431678000

    Hallo zusammen,

    im Sommer sind wir, 2 erwachsene und ein kind, im Grand Sirenis Maya Beach.

    Wir wollen auch ein paar Ausflüge machen und mich würden die ca. Preise für Ausflüge dort interessieren.

    Folgendes haben wir bisher ins Auge gefasst:

    - Xcaret

    - Chichen Itza

    - schwimmen mit Definen

    Auf www.xcaret.com oder http://de.xcaretexperiencias.com/xcaret.php

     

    werden diverse Pakete angeboten, aber ich habe kein Gefühl ob dies günstig ist oder nicht.

    Oder habt Ihr noch Tipps, was man "unbedingt" machen sollte, haben allerdings nur 14 Tage.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Kerstin.40178
    Dabei seit: 1421452800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1421526018000

    Hallo, 

    wir waren im Mai 2014 im Grand Sirenis. 

    Ausflüge waren recht teuer , zwischen 80 und 125 Euro. 

    Wir haben 3 Ausflüge über unseren Veranstalter FTI gebucht:

    - Chitzen Itza mit Schwimmen in einer Cenote für ca.80 Euro 

    Naturschutzgebiet Sian Kaan für ca.120 Euro, fanden wir total schön,  zuerst ging es mit einem offenen umgebauten LKW 1,5 Stunden über Stock und Stein, nach einem kleinen Imbiss auf Boote , wir haben Delfine , Schildkröten und viele Vögel gesehen, nach einem Schorchel-Stopp ging es nich an einen einsamen Strand 

    - Isla Contoy uns Isla Mujertes für ca.100 Euro,  die Vogelinsel hatte einen schönen Strand mit Rochen, die einem um die Füße schwimmen,  es gab eine Führung über die Insel und Zeit zum Entspannen

    Nach Tulum sind wir mit dem Collectivo gefahren. EINTRITT ca.5 Euro. 

    In einem der vielen Freizeitparks waren wir nicht.

    Schwimmen mit Delfinen ist im Delfinarium des Hotels moeglich . Der Preis richtet sich nach der gebuchten Dauer.  Es geht bei 15 min.los.  Haben wir nicht gemacht, aber ich glaube so ab 50 Euro.

    LG, Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!