• Brehmion
    Dabei seit: 1081036800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1110032665000

    Wir reisen im Juli nach Mexiko - genügt für unseren Sohn der Kinderausweis mit Foto oder benötigt er auch schon einen "richtigen" Reisepass?

    Wer hat schon die 7-Tage Yucatan-Rundreise mit ITS mitgemacht und kann hierüber seine Erfahrungen mitteilen?... Wäre echt toll - dananch sind wir noch 2 Wochen im Viva Azteca - und freuen uns schon riesig drauf!!

    Marion

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1110104387000

    Hallo!

    Ich kann mir vorstellen, das das eine super Reise wird! :-)

    Für Kinder ist ein Kinderausweis mit Lichtbild erforderlich. Des Weiteren müssen alle Ausweise bei Einrise mindestens 6 Monate gültig sein.

    Du kannst auch nochmal in deinem ITS-Preisteil nachschauen, da müsste das auch schön erklärt stehen!

    Gruß Ronny ;-)

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!