• Happiness**
    Dabei seit: 1400112000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1410349865000

    Hallo zusammen,

    ich bin im März 2015 in Mexiko, Yucatan :D  und möchte gerne in einer Kombi die Isla Mujeres und Isla Contoy besuchen...

    Ich habe diese Tour bereits bei einem Anbieter angefragt, allerdings die Info erhalten, dass das Riff der Isla Contoy teilweise gesperrt ist, somit die tollen Schnorchelmöglichkeiten wegfallen sowie eine Mückenplage herscht... :?  Daher bietet dieser Anbieter diese Reise nicht mehr an...

    Hat hierzu jemand weitere Informationen? War aktuell jemand vor Ort und kann mir sagen, ob Contoy noch lohnenswert ist?

    Besten Dank vorab!

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1410819413000

    Da Dir hier keiner antwortet, kann ich Dir nur raten mal im englischsprachigen Forum von Tripadvisor nachzufragen.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Happiness**
    Dabei seit: 1400112000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1411052124000

    Danke, das hab ich auch schon überlegt. Ich werd dort mal mein Glück versuchen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!