• leyla09
    Dabei seit: 1243296000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1301421330000

    In welchen Hotels wird ziemlich viel am Abend geboten? In Bezug auf Abendessen am Strand, Shows, Live Musik. Wo ist in den Hotel Diskotheken viel los und wird gute Musik gespielt?

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12504
    geschrieben 1301426266000

    Vielleicht in den Hotels in Acapulco? :laughing:

     

    Weißt du wie groß MITTELAMERIKA ist?

     

    Bisschen genauer gings wohl nicht? :frowning:

    .

    .

     

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • leyla09
    Dabei seit: 1243296000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1301501441000

    Ich suche ein Hotel auf der Halbinsel Yucatan.

  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1108
    geschrieben 1301526366000

    leyla09:Wo ist in den Hotel Diskotheken viel los und wird gute Musik gespielt?

    @leyla09

    Was verstehst du unter "guter Musik"??? Der Begriff umfasst Welten. Die RIU-Disco im Riu Tequila war bei uns abends immer rappelvoll, aber die Musik absolut nicht unser Ding, "YMCA" und Co sind halt nicht mein Geschmack, in Ländern wie Mexico bin ich auf Cumbia, Salsa... programmiert.

    Die RIUs in Playacar haben volles Animationsprogramm mit Spielen, Livemusik, Poolparties etc., da man gleichwertige Hotels der Kette mitbenutzen darf, könnte man dort von Event zu Event ziehen... Doch das Angebot haben Hotels anderer Hotelketten garantiert auch.

    Wenn du mit "guter Musik" - so wie ich - Latinomusik meinst: Wir waren in PdC in einer Latino-Disco, die habe ich in sehr positiver, leider auch sehr nebulöser Mochito-Erinnerung... ;) Die Disco ist dort sehr bekannt.

    Falls du nach Merida kommst und Party machen willst: Frag mal, ob die Altstadtfeste noch gefeiert werden, die sollen angeblich regelmäßig 1mal monatlich stattfinden?

    Die Zona Colonial wurde abends für den Autoverkehr abgesperrt, von der Kathedrale aus brauchte man nur der Live - Musik nachzutanzen. Es war eine tolle Fiesta mit einmaliger Kulisse und aktiv tanzendem Publikum zwischen 5 und 80, die Senoras z.T. im langen Kleid und Fächer, absolut spannend. Irgendwann waren wir die einzigen Gringos, nur wenige Meter entfernt machte dann die Disco auf... Tip: Wenn du dort mitfeiern möchtest, sind etwas Spanisch und zumindest Salsa-Grundschritte sehr hilfreich :laughing:

    LG

    Dagmar

  • guapita
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1303462352000

    hola

    im iberostar tucan und quetzal bist besten aufgehoben da hat man alles...

    und pd ist nicht weit weg....da kann man gut ausgehen und auch mal gute einheimische musik schnuppern....

    lg

    Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24008
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1303489590000

    Kann mich dem letzten Posting absolut anschließen - ich hatte dort alles, was zum perfekten Urlaub dazugehört.... ;)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) April: Havanna+Varadero - Kuba:)))) + Phuket, Lagunen Destrikt/Bangtao:) Mai: Punta Cana + Mauritius:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!