• gango
    Dabei seit: 1150070400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1182708586000

    ist kein vergleich zu denen in Europa denn.....

    diese in Mexico sind einfach vom feinsten! Quetzal; Tucan, Paraiso del mar-beach, das Lindo, Das Maya, und nicht zuletzt das Grand Paraiso der pure Traum! Also liebe Leute für alle die genug haben von Iberostars in Europa ab nach Cancun an die Playa del Carmen usw.

    Raini aus Zürich

  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1183364838000

    @gango sagte:

    ist kein vergleich zu denen in Europa denn.....

    diese in Mexico sind einfach vom feinsten! Quetzal; Tucan, Paraiso del mar-beach, das Lindo, Das Maya, und nicht zuletzt das Grand Paraiso der pure Traum! Also liebe Leute für alle die genug haben von Iberostars in Europa ab nach Cancun an die Playa del Carmen usw.

    Raini aus Zürich

    und nicht vergessen:

    Iberostar Cozumel, hat uns von allen am besten gefallen.

    gut waren alle, aber Ib Cozumel ist anders, mehr flair und nicht soooo

    riesig. personal ist viel persönlicher und allein schon die bungalows (siehe foto). wir kommen wieder.

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1185360990000

    top hotels keine frage ...... aber der preis spricht auch für sich.

    die etwas günstigere variante und auch sehr zu empfehlen wären die riu hotels.

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • nadinet_84
    Dabei seit: 1183161600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1185380018000

    Habe gestern das Iberostar Tucan gebucht :D . Bis jetzt war ich nur auf Fuerteventura im Iberostar und meine Schwester genießt gerade die Zeit im Averroes.

    Bin schon total gespannt auf Mexiko, vor allem wenn die Iberostars dort noch besser als in Europa sein sollen.

  • mussel05
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1185386844000

    @nadinet_84 sagte:

    Habe gestern das Iberostar Tucan gebucht :D . Bis jetzt war ich nur auf Fuerteventura im Iberostar und meine Schwester genießt gerade die Zeit im Averroes.

    Bin schon total gespannt auf Mexiko, vor allem wenn die Iberostars dort noch besser als in Europa sein sollen.

    Hi nadine,

    darf ich fragen wann Ihr ins IB Tucan fliegt? Wir sind zur Zeit auch in der heissen Buchungsphase für April 2008 - haben uns aber noch nicht gaaaaanz entschieden da wir noch eine RR vorher planen...

    Würde mich einfach nur mal interessieren ;)

    Schönen Abend,

    mussel

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2681
    geschrieben 1185445627000

    @azzurro: nur haben die RIU-Hotels in Mexiko im Moment so gut wie keinen Stand :disappointed:

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1185446582000

    @mellygirl sagte:

    @azzurro: nur haben die RIU-Hotels in Mexiko im Moment so gut wie keinen Stand :disappointed:

    ja das habe ich gehört. als ich damals 2001 vor ort war hatten wir noch einen rießen großen schönen strand. damals gab es auch noch nicht so viele hotels wie heute. als ich 2005 das zweite mal vor ort war muss ich sagen da hat sich echt einiges verändert. playa del carmen z.b. ist jetzt 2 mal so groß wie vor 6 jahren. auch was die preise betrifft die haben sich dann natürlich auch verdoppelt.... schade :sad: .... aber trotzdem ein tolles land :D

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!