• Mortisha82
    Dabei seit: 1189900800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1189966684000

    Hallo haben einen Brief von Neckermann bekommen das im Nachbarhotel Sandos Playacar gebaut wird und es deswegen zu Baulärm kommen kann... wie weit ist das vom Tucan weg?? Meint ihr am Strand hört man den Lärm dann auch? Bzw in dem Zimmer selber?? Sollen wir lieber umbuchen? Sind nämlich unsere Flitterwochen und da haben wir keine Lust auf Lärm... hoffe uns kann jemand behilflich sein.. danke

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2662
    geschrieben 1189971330000

    Das Tucan/Quezal liegt direkt neben dem Sandos Playacar, kannste deine wäsche an den Hotelzaun hängen :laughing:

    am Strand wird man wohl keinen Lärm hören, da das Sandos im Gegensatz zu den Iboerostars weiter nach hinten gesetzt ist.

    Da ist der Iberostar-Gast weit weg.

    Ob man den Lärm in den Zimmern hört, hängt wohl von ab, wo Ihr das Zimmer habt und...was grad umgebaut wird.

    Soviel ich weiss, wird das Sandos ja nur mit einem schon neu gebauten Schwesternhotel verbunden.

    Heisst, kleine Renovierungsarbeiten der Pools etc.

    Wenn Ihr trotzdem Panik habt, bucht doch um, dann gehts an die belebte Ribera Maya...ohne walgroße Sandsäcke vor der Nase.

  • Mortisha82
    Dabei seit: 1189900800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1189972153000

    Ja aber da möchte ich nicht hin... weisst du denn ob man auch in ein anderes Land umbuchen kann?

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1189972458000

    Mortisha von wann bis wann bist du denn dort?

    Ich habe den Brief auch und wie Du gelesen hast werden wir ruhige Zimmer bekommen.

    Was machst Du Dir denn für einen Streß deswegen das wird schon und wenn nicht lassen wir uns in ein anderes Hotel verlegen.

    Gruß

    Matthias

  • Mortisha82
    Dabei seit: 1189900800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1189972801000

    Wir sind im November dort... ich hab aber gehört das da ein komplett neues Hotel gebaut wird... und ehrlich gesagt hab ich keine Lust soviel Geld zu zahlen und dann neben einer Baustelle zu wohnen... wir hatten in unserem letzten Urlaub genug Baulärm....

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1189973416000

    Das Hotel daneben ist ein altes Hotel das Renoviert wird und auf der anderen Seite sind wohl die RIUs ich fliege am 9.10 hin Ich mache mich da nicht verrückt.

    Solange der Strand Ok ist Im Zimmer bin Ich eh nur Nachts zum schlafen und wenn Ich da keinen Lärm habe ist es OK.

    Ein Zimmer direkt am Pool wo morgens die Animation loslegt ist auch nicht viel besser.

    Gruß

    Matthias

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2662
    geschrieben 1189973435000

    Also das neue Hotel wird neben dem Sandos Playacar gebaut, heisst, das Schwesternhotel steht schon komplett!!!!!

    Es wird das Sandos Playacar nur geschlossen um eben den eigenen Gästen das Zusammenlegen des alten und neuen Hotels nicht zuzumuten.

    Wie ich schon geschrieben hab, darf es nicht so laut sein wie das geschildert wird.

    Der Neubau ist ne Ecke weit weg.

    Wie kommst Du auf das, dass direkt neben den Iberostars nen Neubau entsteht?

    Steht ja schon nen wunderschönes komplettes Hotel.

    Umbuchen kann man übrigens auch in ein anderes Land.

    Bei TUI 60 Tage vor Reiseantritt immer kostenlos, weiss nicht wie das bei NC ist.

    Aber die Sorge wird unberechtigt sein.

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1189973578000

    Habe gefragt was umbuchen kosten würde weil ich angst hatte wegem dem Strand aber dieser ist wohl wieder suppi.

    Das hätte so um die 300€ umbuchung gekostet ney Du das ist dann doch zu teuer dann lieber vor Ort erstmal die Lage abchecken.

    Gruß

    Matthias

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2662
    geschrieben 1189973591000

    http://www.locogringo.com/maps/tour/139a-t.html

    hier guck selbst....haste nen Luftbild vom Iberostar-Komplex und daneben liegt das Sandos Playacar.

    Wo es noch schln grün ist, wird der Neubau hinkommen.

    Gruss

    Melly

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2662
    geschrieben 1189973795000

    @matthiasl sagte:

    Habe gefragt was umbuchen kosten würde weil ich angst hatte wegem dem Strand aber dieser ist wohl wieder suppi.

    Das hätte so um die 300€ umbuchung gekostet ney Du das ist dann doch zu teuer dann lieber vor Ort erstmal die Lage abchecken.

    Gruß

    Matthias

    *löl Lage abchecken und dann?

    Wieder heim fliegen ? :laughing:

    Sehr netter Rat.

    Da kann man Leuten anders helfen.

    Ich glaube auch nicht die Bohne dass Umbuchen in so nem Fall was kostet, wenn man von Neckermann schon angeschrieben wird.

    Da steht sicher, dass man mit etwas Lärm rechnen könnte aber auch umbuchen möglich wäre.

    Aber wegen dem Baulärm würd ich nicht umnuchen, schon eher wegen dem Strand

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!