• morientes87
    Dabei seit: 1309219200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1390164770000

    Hallo:-)

    Vlt könnt ihr uns helfen. Wir waren die letzten 2 Wochen im iberostar und uns gefiel die animationslieder beim zumba und der abendshow so gut. Deshalb hatten wir das animationsteam um eine cd gebeten, leider haben sie diese am letzten tag vergessen.

    Vlt kann uns jemand helfen der auch mal da war.

    Einmal beim zumba mit z.b. mauricio gab es ein lied wo er beide hände hintereinander wischte.

    Und bei der abendshow eins wo alle leute -hey- rufen sollten ...irgendetwas mit paparapa - hey- oder so :-D

    Hoffe mir kann jmd helfen

    Lg

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26663
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1390173521000

    Bei mir ists schon einige Zeit her, daß ich im Iberostar Tucan war, aber mir gings genauso....bin ewig hinter diesem saucoolen Clubsong her gewesen....weiß aber nicht, ob du diesen hier meinst - das war zumindest "mein Damaliger".....ich verlinke mal

    ..hier...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • morientes87
    Dabei seit: 1309219200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1390247726000

    Leider nicht 

    das kenne ich gar nicht 

    aber danke dir:)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26663
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1390251439000

    ..das lief bei uns rund um die Uhr - bzw. während der ganzen Abendveranstaltungen und war der berühmte "typische Ohrwurm" .......dazu wurde auch ein spezieller Tanz immer aufgeführt.....war richtig nett!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!