• Ilona2605
    Dabei seit: 1423353600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1423515223000

    Hallo liebe Foren-Mitglieder!

    Bestimmt kann der ein oder andere uns helfen :)

    Wir möchten gerne Ende November/Anfang Dezember nach Mexiko reisen. Im Grunde gefällt uns das Hotel Iberostar  Paraiso Lindo ziemlich gut.

    Leider sehe ich aktuell nur die Preise für Sommer 2015. Kann mir Jan sagen, womit wir zu unserer Reisezeit rechnen müssen? Wir brauchen einem kleinen Anhaltspunkt...

    Wisst ihr, ob die Liegen am Strand inklusive sind?

    Hat vielleicht jemand einen anderen heißem Tipp bezüglich Ort und Hotel? 

    Vielen lieben Dank und viele Grüße

    Ilona

  • sabsi73
    Dabei seit: 1163548800000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1447873507000

    Hallo Ilona,

    leider hat Dir im Februar keiner geantwortet, schade...

    Mich würde interessieren, ob Ihr Euch für das Hotel entschieden habt und nach dem Urlaub mir was darüber berichten könntet?!?

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1447918269000

    @sabsi73 :

    Was willst Du denn wissen ? Es gibt sowohl hier als auch bei Tripadvisor ohne Ende Bewertungen, Fotos......

  • sabsi73
    Dabei seit: 1163548800000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1447962734000

    von Bewertungen und Fotos her gefällt uns das Hotel!

    Wie sieht es mit Touren und Ausflügen aus?

    Kann man auch auf eigenen Faust los ziehen?

    Gibt es Reiseveranstalter, welche man empfehlen kann?

    Wir machen uns natürlich auch schon über das Internet schlau, aber vielleicht habt Ihr ein paar gute Tipps und Erfahrungen auf Lager ;-)

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1448004097000

    @sabsi :

    Achsooo, daher weht der Wind  ;)  Deine Frage und der Threadtitel lassen nämlich darauf schliessen, dass Du nur Infos zum Hotel möchtest.

    Du weisst ja, nur präzise Fragen führen zu präzisen Antworten  ;)

    Also wir haben die Sehenswürdigekeiten in der "Nähe" (Tulum, Coba, Chichen Itza, Merida) mit dem Mietwagen gemacht, alles problemlos und bestens ausgeschildert.

    Richtung Chiapas ( Palenque), Belize und Guatemala (Tikal) waren wir mit Thomas Cook unterwegs, hatten das vorab in Deutschland gebucht.

    Dann kannst halt nach Cozumel (einfach mit Fähre rüber - als Iberostar Gast kannst Du das Iberostar Cozumel benutzen, mitm Taxi hinfahren), Isla Mujeres, Isla Contoy, Cenoten usw.usf...

    Einfach mal vor Ort schauen, haben wir auch so gemacht, da gibt es genug Anbieter.

    Namen weiss ich nicht mehr, ist mitlerweile 10 Jahre her  ;) Achja, das Iberostar Tukan/Quetzal kannst Du auch tagsüber mitbenutzen, wenn Du mal hinwillst.

  • sabsi73
    Dabei seit: 1163548800000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1448040381000

    lieben Dank für die Infos, TommyA!

    Ok, zuerst meinte ich auch speziell zusätzliche Berichte des Hotels, aber wir haben uns eh schon dafür entschieden und heute gebucht ;-)

    Für die unternehmerischen Infos somit vielen Dank, da kann ich ja bis September 2016 genug im Internet danach stöbern :-D

    schließen

    Beitrag erstellen

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1448118908000

    Bitteschön  :D  !

    Dann viel Spass beim weiteren stöbern und vor allem viel Glück mit dem Wetter im September  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!