• timbl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1095119000000

    Hallo! Ich fliege am Donnerstag den 16.09.2004 nach Mexiko ( Cancun) in Urlaub! Kann mir jemand sagen wie schlimm es dort wird oder ist mit dem hurrikan?

  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1095119801000

    Hallo Timo !

    Falls es bist Donnerstag ganz schlimm wird mit IVAN,wirst du ohnehin vom Reisebüro informiert,denn dann wird auch der Flugverkehr eingestellt.Oder setz dich selbst mit deinen Reisebüro in Verbindung.

    Man kann nur hoffen das Ivan einen anderen Kurs einschlägt,aber genaue Prognosen abgeben ,wird man darüber nicht können!

    Du kannst auch Ivan verfolgen unter : www.stormcarib.com

    Wünsch dir dass dein geplanter Urlaub dennoch klappt !

    Gruss

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1095129736000

    Hi

    Laut Nachrichten von 2 Uhr Nachts bewegt sich IVAN momentan in Richtung USA.

    Wo er im Enddeffekt "einschlägt" kann man ca.3 Std vorher sagen.Bin selbst erst seit 9.09 von der Dom.Rep zuhause.Da hatte IVAN genau Kurs auf die Südküste wo ich war.

    Wirst aber sicherlich von Deinem Reiseveranstalter informiert.Sollte I... ,der Schreckliche Richtung Mexico abdrehen,geht eh kein Flieger in die Karibik.

    Trotzdem,hoffentlich nen schönen Urlaub

    LG Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2681
    geschrieben 1095159850000

    Bei wetteronline steht, daß er Kurs auf Yucatan nimmt.

    Denk mal mit dem Abflug nach Cancun wird das nix.

    Es werden bis zu 8-10 Meter hohe Wellen erwartet.

    Gruß

    Melly

  • cassandra322
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1095166887000

    Hallo,

    habe mir gerade bei Wetter Online den Satellitenfilm angesehen. Hier der Link:

    http://www.wetteronline.de/feature/hu110904.htm

    Demnach sieht es aber eher so aus, als ob Ivan schon an Yucatan vorbeigezogen wäre. Was meint Ihr denn dazu?

    Grüße

    Sybille

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!