• andrelena
    Dabei seit: 1225584000000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1256498586000

    suche schon für märz  april   , ein 5* hotel an der playa del carmen, muss nicht zentral sein dafür ruhig kein party schuppen , und nicht all zu gross, aber ansonsten alles bieten was ein 5* hotel so ausmacht, bin da bei meiner suche auf das Maroma Resort and Spa gestossen ,

    # kennt jemand dieses oder ähnliche

    Emirates Palace 19.12-28.12.2018 The Surin Phuket 1.5.2019-12.5.2019 Alta Vista Santorin 13.7.-19.7.2019 Hotel Villa Gioiosa Lido jesolo 3.7.2019-13.07.2019
  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1772
    geschrieben 1256738384000

    Vielleicht einfach mal die Bewertungen durchblättern, in PDC habt ihr viele gute Hotels zur Auswahl. Bei den Iberostars macht ihr nichts falsch genau so wie die Riu Hotels. Hab beide schon besucht und beide sind auf den gleichem Niveau....

    Das Maroma sagt mir jetzt nicht viel, vielleicht schreibt ihr die Berwerter der einzigen Bewertung mal mit einer PN an.

    Gruß

    Sascha

    coming soon ✈ Kenia (Serengeti) Aug 19 ✈ Südafrika Jan 20
  • ZPüppi
    Dabei seit: 1164067200000
    Beiträge: 1466
    geschrieben 1256744613000

    @andrelena,

    ich finde die iberostar und rius sind glaube ich für Deinen Geschmack zu groß. Wenn Du nicht zentral sein musst, dann schau Dich mal an der Riviera Maya um, ich finde dort den Strand am schönsten. Das von Dir erwähnte Hotel sieht super aus, hat aber auch einen stolzen Preis.

    Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1772
    geschrieben 1256807555000

    Moin,

    ah ok Sorry, hatte ich überlesen :? .

    In Playa del Carmen ist schon einiges los, aber in z.B. den Iberostars oder Riu Hotels habt ihr es trotzdem ruhig und falls ihr etwas in den Rummel möchtet dann könnt ihr ganz gemütlich nach PDC laufen oder fahren.

    Kenn mich jetzt in der Gegend Riviera Maya nicht so aus, der Strand ist wie erwähnt sehr schön nur ich denke auch dort werdet ihr eher größere Anlagen finden die 5 Sterne haben und alles bieten.

    Gruß

    Sascha

    coming soon ✈ Kenia (Serengeti) Aug 19 ✈ Südafrika Jan 20
  • toro12
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 1200
    geschrieben 1256809093000

    Ich würde ein Hotel Richtung Tulum empfehlen.

    Im März und April geht es auch in Playa del Carmen bzw. Playacar hoch her. ( Spring Break )

    Auch in Playa del Carmen wird es immer extremer. Die ruhigen Jahre sind entgültig vorbei. ;)

    Wer in dieser Zeit Ruhe und Erholung sucht, der kann nur auf Schweinegrippe hoffen, oder wo anders hin fliegen. ;)

    viele Grüße

    @azzurro

    wie sieht es nächstes Jahr aus ? Fliegst du nach Mexiko ?

    Ihr habt doch wegen Schweinegrippe abgesagt und wolltet nächstes Jahr ?!?

    Es war wirklich schön und ruhig, Chichen Itza, Tulum hatten nach paar Tagen auch wieder auf.

    Von Schweinegrippe haben wir nichts gemerkt.

    12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • abcde-56789
    Dabei seit: 1193097600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1256825932000

    Hallo

    Wir waren im Riu Yucatan in Playa del Carmen und würde jederzeit wieder hinfahren.

    Es gab im März keinen großen Rummel. Wir sind auch keine Disco und Partyfans .Meine Meinung nach haben Riu--Hotels immer ein gutes Preis--Leistungsverhältnis

    Viel Spass bei der Urlaubsplanung

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26651
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1256887761000

    @andrelena:

    Ihr sucht ein ruhiges, kleineres 5-Sterne-Hotel in der Nähe von Playa del Carmen......Also, die Hotel nördlich davon liegen eh oft ziemlich weit verstreut auseinander und das "Leben" spielt sich größtenteils in der Anlage ab, man hat halt - je nach Lage - eine längere Taxianreise nach Playa del Carmen.....Das Maroma wäre eine gute Wahl, aber schaut Euch mal das "Azul Beach Hotel by Karisma" an, dies wäre so nach Eurer Vorstellung......Südlich von Playa del Carmen reihen sich die Hotels aneinander, aber man hat nie das Gefühl, daß man in den größeren Anlagen wie Riu´s, Iberostars, Sandos etc. mit "Rambazamba" überschüttet wird....Vielleicht wäre weiter südlich das Grand Palladium White Resort noch etwas für Euch....Ich muß aber sagen, daß ich mich im Iberostar Tucan super aufgehoben gefühlt hab - 5-Sterne-Komfort, weitläufige Anlage... und die Gäste verlaufen sich in so einer Anlage und man hatte nie das Gefühl, daß man sich beengt vorkommt, bzw. keine nervige Animation wie in manchen AI´s in der DomRep....Somit empfand ich dies als einen absolut entspannten und ruhigen Urlaub, mit dem Vorteil, leicht und sogar fußgängig nach Playa del Carmen zum abendlichen Shoppen etc. zu kommen.....kanns nur empfehlen!!! LG Silvia

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!