• logan.fowler
    Dabei seit: 1403740800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1436573943000

    Hi Leute,

    will mit meiner freundin anfang dezember nach mexiko zum relaxen für ca. 10 tage.

    die hotelsuche macht uns ein wenig zu schaffen. 

    hat wer einen guten tipp?

    kriterien:

    - Strand ist sehr wichtig. sollte schön sein und mit sonnenschirmen versehen sein (oft sieht man auf den bildern, dass alle in der prallen sonne liegen)

    - animation sollte vorhanden sein

    - modern/luxuriös wäre nicht schlecht

    - pro person so um die 1500,-

    habe auch oft auf bildern gesehen, dass viele tiere rumlaufen überall. muss jetzt auch nicht unbedingt sein ;)

    vielen dank

  • mücke100
    Dabei seit: 1344470400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1436585864000

    Hey.

    Also ich glaube du wirst nicht viel Glück mit deinen Anforderungen haben.

    Es ist wie du schon geschrieben hast sehr oft so dass es keine Sonnenschirme gibt. Allerdings ist dort der Strand normal mit Palmen bewachsen. Die dann als natürlicher Schatten Spender dienen.

    1500 Euro wird auch schwer. Aber denke hier vlt. An Eines der RIU hotels.

    Das RIU palace mexico ist auch sehr modern/luxuriös. Hab gerade nachgeschaut, 10 Tage 1800€

    In diesem Riu laufen auch nicht soviele Tiere rum. Allerdings gehören sie einfach zu diesem Land.

    Nachtrag das Riu Tequila für 1500€ hier gibt es aber mehr Tiere :laughing:

    Mfg

  • DO1WK
    Dabei seit: 1229990400000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1436628499000

    Im Viva Azteca gibts ausreichend schattige Plätzchen (Schirme) an einem sehr schönen Strand. Animation ist vorhanden, sowohl tagsüber am Strand (Pool) als auch abends in Form von Shows im hoteleigenen Theater.

    Tiere gibts am Strand allerdings, Leguane, Papageien, Äffchen etc. . Diese sind scharf auf Fotos mit Touris.  :laughing:

    Preis sollte passen.

    Sept/Okt.´15 Viva Azteca PdC, Sept./Okt.´16 Discovery Kartika Kuta
  • kathrinchen72
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1437207951000

    ... das riu tequila kann ich nur empfehlen - zumindest die anlage .... und abends die bar ... ich war im riu playacar und hab fast ausschließlich yucatan tagsüber und tequila abends genutzt ...

    Urlaub ist Lebensfreude pur!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!