• Smartie1984
    Dabei seit: 1183593600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1432645058000

    Hallo,

    nach unseren Urlauben auf den Malediven und Koh Samui wollen wir wieder mal ein anders Ziel ansteuern – diesmal etwas Last Minute Ende Juni / Anfang Juli.

    Sind aber noch nicht ganz sicher wo es hingehen soll.

    Unser Gedanken fällt hier evtl. auf die Seychellen oder Mexiko.

    Suchen hier in Mexiko ein schönes Hotel 4 oder 5 Sterne Hotel das einen tollen Strand mit Palmen hat (keine Wellenbrecher). Ebenfalls sollte das Hotel kein Betonklotz sein, man am Strand nicht wie Ölsardinen liegt und preislich für 14 Tage bis max. 3000 Euro pro Person DZ/AI sein.

    Könnt Ihr uns Tipps geben?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    LG

  • essener53
    Dabei seit: 1313366400000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1432652105000

    Ich empfehle die Gegend zwischen Akumal und Tulum.

    Über Google-Earth kann man sich einen recht guten Eindruck verschaffen.

    Mir hat das PavoReal im April gut gefallen.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1432655705000

    Uns hat es im Catalonia Royal Tulum ganz gut gefallen, adult only und Alleinlage an Traumstrand, der in Eurer Reisezeit auch nicht allzu voll gepackt sein sollte.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Matthias6684
    Dabei seit: 1121126400000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1432657916000

    Schaut euch doch mal den Barcelo Maya Beach Komplex an (insg. 5 Hotels), Traumstrand gibt es dort auf jeden Fall. Inwiefern das für euch ein "Betonklotz" ist, könnt ihr vllt. anhand folgendem YouTube Video beurteilen: Klick

    Wir waren auch zuvor nur in Asien, insb. Thailand/Samui/Phangan, unterwegs und erst sehr skeptisch wegen der Größe der Anlage. Im Nachhinein hat es uns aber so gut gefallen, dass wir gleich nochmal gebucht haben :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!