• IceTiger!
    Dabei seit: 1382313600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1401190197000

    Hallo zusammen,

    wir möchten Mitte März 2015 mit 5 Personen (altersmäßig ist von Anfang 20 bis Mitte 50 alles dabei) im Anschluss an unseren Florida-Aufenthalt gerne noch 6-7 Tage nach Playa del Carmen.

    Da wir noch nie in Mexiko waren und man ja einiges hört bzgl. Springbreak dort im März, bitte ich um eure Hilfe.

    Ist es wirklich so schlimm wie man teilweise liest? Gibt es Hotels, in denen man sicher ist vor den Partyurlaubern? Wenn ja, welche Hotels sind zu empfehlen?

    Es soll zwar schon etwas los sein vor Ort (Restaurants, Geschäfte etc.) , aber wir möchten kein Ballermann-Feeling haben. Leider können wir aber nur zu dieser Reisezeit. Und Alternativen wie etwa die Dom.Rep. (Punta Cana) sind uns - vor allem bei der Abendgestaltung - etwas zu langweilig, da wir nicht den ganzen Tag in der Hotelanlage verbringen möchten.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe! ;-)

    Schöne Grüße

    Benny

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1401193068000

    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zur Thematik um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt es zudem.

  • IceTiger!
    Dabei seit: 1382313600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1401195775000

    curiosus:

    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zur Thematik um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt es zudem.

    Danke dir! ;-) Ich hatte den Thread vorher nicht gefunden...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!