• Bonita96
    Dabei seit: 1219276800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1219326299000

    Wer war schon mal in Guadalajara und kann uns ein schönes, landestypisches Hotel empfehlen? Wollen im Oktober für ein oder zwei Nächte dort bleiben. Hotel sollte zentral liegen. Kennt jemand das Hotel Morales? Macht einen sehr guten Eindruck. Wer kann das bestätigen?

  • Renata
    Dabei seit: 1086566400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1219414688000

    Hallo Bonita!

    Da ich Freunde in Guadalajara habe bin ich schon mal öfters in der Stadt.

    Im Februar 2007 war ich mit einer kleinen Gruppe von 10 Personen direkt im Zentrum im Hotel Frances. Das Hotel und die Zimmer waren gar nicht schlecht, aber das Frühstück eine mittlere Katastrophe und natürlich nur zubuchbar und die Zimmer zur Straßenseite doch recht laut. Nebenan eine Disco etc. Die Hotels im Zentrum, das Hotel Morales kenne ich leider nicht, sind natürlich alle recht laut, dafür ist man mitten im Leben der Stadt.

    Ein anderes Mal haben wir im Hotel Francisco Plaza gewohnt, auch ganz nett.

    Der Tour bietet das Hotel Mendoza an( sehr zu empfehlen) zu einem vernünftigen Preis an, evtl. wäre das eine gute Alternative.

    Schönen Aufenthalt in dieser schönen Stadt wünscht Euch

    Renata

  • Bonita96
    Dabei seit: 1219276800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1219665581000

    Danke, werde mal weitersuchen und berichten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!