• Sonnenblume11
    Dabei seit: 1224201600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1224246546000

    Huhu,

    nach unsererer Rundreise sind wir dann im Hotel Paraiso del Mar! War dort schon jemand? Wisst ihr wie der Zustand des Strandes im Moment dort ist?

    Viele Grüsse

    Steffi

  • taube2412
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1224251537000

    Hallo Steffi,

    also wir waren im Dezember 2007 in diesem Hotel und waren absolut zufrieden mit allem.

    Der Strand ist sehr schön und breit und bietet genügend Platz für die Hotelgäste auch wenn das Hotel voll belegt ist.

    Sicher mag der Strand irgendwann mal breiter gewesen sein, aber es ist immer noch sehr schön dort.

    Freu dich auf deinen Urlaub, alle Angestellten sind sehr nett dort und die Anlage ist wunderschön gestaltet!

    Grüße

    Sonja

    l

  • Natalie157
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1224381891000

    hi steffi,

    ich habe selber eine zeitlang in dem hotel gearbeitet. das paraiso gehört mit dem beach zusammen, die einrichtungen werden geteilt, dh du kannst die restaurants von beiden hotels nutzen. ich find den strand ganz ok, aber es fahren ja auch shuttle busse nach playa del carmen, dort ist der strand mamitas schön, find ich. und ein bummel an der quinta avenida ist auch nicht zu verachten!

    gruss

    natalie

  • hema2812
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 864
    geschrieben 1224401248000

    @Sonnenblume11 sagte:

    Huhu,

    nach unsererer Rundreise sind wir dann im Hotel Paraiso del Mar! War dort schon jemand? Wisst ihr wie der Zustand des Strandes im Moment dort ist?

    Viele Grüsse

    Steffi

    Es gibt darüber reichlich Berichte. Ich habe auch einen ausführlichen geschrieben und auch Reisetipps.

    zuviel, um alles zu wiederholen.

  • aendi79
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1245325441000

    Hallo,

    kann mir jemand etwas zu dem Strandzustand vom Iberostar Paraiso sagen? Ist der Einstieg ins Meer sehr steinig oder sandig.

    Kann man beim Hotelstrand gut schnorcheln? Wir waren letztes Jahr im Grand Palladium/Riviera Maya und da haben wir super Fotos gemacht und viele bunte Fische gesehen. Ist das beim Iberostar Paraiso auch so?

  • r@lfinho
    Dabei seit: 1137801600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1245842692000

    Hallo Andrea,

    das Beach und del Mar sind zurzeit geschlossen.

    Alle Gäste erhalten ein upgrade ins Lindo bzw. Maya.

    Viel Spass, es lohnt sich. :-)

  • feela
    Dabei seit: 1525037271453
    Beiträge: 1
    geschrieben 1525037703450

    Hallo,

    ich hab ewig keinen Pauschalurlaub gemacht und werde nach einer Rundreise bald einige Tage im Paraiso del mar verbringen.

    Aufgrund der doch knappen Freigepäckgenze von 20 Kilo muss ich genau gucken, was ich mitnehme.

    Daher meine etwas blöde Frage:

    brauche ich Strandlaken oder gibt es im Hotel welche?

    Kann man ggf. Wäsche waschen lassen und das zu einem angemessenen Preis?

    Danke im Voraus — bin über jeden Tipp dankbar!

  • Bohrmaschine
    Dabei seit: 1277078400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1525118207140

    Hallo,

    im Hotel gibt es Pool- bzw. Strandtücher. Im Zimmer gibt es auch ausreichend Handtücher. Einen Wäscheservice gibt es m.W. nach auch. Zumindest in den anderen Iberostar Hotels war dieser vorhanden.

    Ins Handgepäck kannst Du ja auch noch einige kg packen. Außerdem kannst Du Dir Duschgel und Shampoo sparen von D aus mitzunehmen, dieses ist ausreichend im Hotel vorhanden. Auch Sonnenmilch und das ein oder andere T-Shirt kannst auch vor Ort kaufen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!