• J-a-n-y
    Dabei seit: 1276128000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1318875891000

    Hallo zusammen, 

     

    wir heiraten nächstes Jahr im August und suchen für Oktober/November ein schönes Hotel, das All in und eine Honeymoon Suite hat. Wir wollen gerne nach Playa del Carmen. Lieben das Meer, es muss also direkt am Strand liegen. Habe das Las Palapas gesehen, das gefiel mir sehr gut, aber leider kein All in. Ich fand die Bungalows so toll. Es soll halt was schönes sein, nicht so Block mäßig... Hab dann noch die Honeymoon Suite im Secrets Maloma Beach Resort gesehen, mit dem Whirlpool auf dem Balkon, oder die Appartements am Swimmingpool, wo man von der Terrasse aus direkt in den Pool kann. Aber leider ist das Hotel etwas zu teuer (über 5000 fan ich doch bisschen viel.) 

     

    Hat noch jemand irgend einen schönen Tipp???

    Bin über jeden Vorschlag dankbar !!!

     

    Lg Janine

  • Weltenbummler311
    Dabei seit: 1295481600000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1318880940000

    Hallo Janine,

    Ich habe deinen Beitrag gelesen und sofort an das Hotel wo wir im November diesen Jahres hinfahren.

    Ins Catalonia playa maroma.

    Dort haben wir für November eine honeymoonsuite gebucht inkl. Sekt, Massage, etc.

    Laut den bildern und den persönlichen berichten von meinen Freunden ist es dort wirklich traumhaft schön.

    Türkisfarbenes Wasser, weißer Sandstrand, eine nicht so riesige hotelanlage, idyllisch gelegen.

    Wenn du Fragen hast, dann nur zu :-)

    Liebe Grüße

    Sarah

    September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1318881149000

    ...schau doch einfach in den bereits bestehenden Thread. Dort findest Du bereits Anregungen und kannst auch gerne ggf. weitere Fragen thematisieren... ;)

  • J-a-n-y
    Dabei seit: 1276128000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1318883495000

    Hi Sarah, 

     

    danke für die schnelle Antwort. Das Hotel ist fast das was ich suche, traumhaft schön und nicht zu groß und dann noch all in. Das einzigste Manko: leider liegt das Hotel zu weit von Playa del Carmen entfernt. Wir möchten auf keinen Fall dahin mit dem Auto bzw. Taxi fahren. 

     Noch vorschläge?!

     

    Vielen lieben dank

  • biedronka
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1318948788000

    Hallo jany,

     

    wir fahren am 12.11 ins iberostar grand paraiso an der playa paraiso.

    Ist nicht weit von PDC entfernt und eines wenn nicht sogar DAS Top Hotel dort !

    Honeymoonsuites sind ebenfalls vorhanden manche mit Jaquzzi auf dem Balkon der Suite. Es ist eingentlich ein typisches Honeymoon Hotel.

     

    Schau mal auf tripadvisor.com nach und gebe dort in die suche iberostar grand paraiso.

    Dann musst du auf der homepage oben rechts statt deutsch die englische sprache wählen damit du die Hotelbewertungen der Amerikaner siehst. Ansonsten hast du nur deutsche Bewertungen und die sind nicht akt.

    Die Amis posten dort fast täglich neue Bewertungen über das hotel und es gibt fast 2000 bilder und mehrere videos.

  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1318954540000

    Von den Iberostars an der Playa Paraiso sind es doch auch ca. 20km bis Playa del Carmen /Playacar und kommt doch darum für J-a-n-y gar nicht in Frage. Wie ich

     J-a-n-y verstehe und wie Sie bereits hier 2 x schon eindeutig geschrieben hat, soll es doch unbedingt ein Hotel direkt IN Playa del Carmen/Playacar  sein.

     

    Mir fällt allerdings kein einzioges in Playa del Carmen oder Playacar ein, was die von ihr gewünschten Voraussetzungen bietet. Insofern wird Sie sicher entweder von einigen Dingen Abstand nehmen müssen oder sich tatsächlich auf Hotels außerhalb von Playa del Carmen orientieren müssen.

  • J-a-n-y
    Dabei seit: 1276128000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1318962806000

    Hallo Rico, hallo Biedronka, 

     

    danke für eure Antworten. Schön das du mir so gut "zugehört" hast, Rico. Du hast Recht, ich glaube ich muss ein paar Absrtiche machen. Hab nach langem Suchen das Sandos Playacar Riviera Beach Resort & Spa gefunden. Mir hat die Riviera Suite mit dem Whirlpool gefallen... Das Hotel liegt am Rande PdC/Playacar, man könnte also zur 5th Avenue laufen. Schöner Spaziergang am Strand entlang zum Beispiel. Es soll wohl auch in unmittelbarer Nähe vom Dschungel liegen. Auch sehr schön.

     

    Hört sich alles ganz gut an, was denkt ihr? :-) 

     

    Lg

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26189
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1318970769000

    Eine schöne Anlage - liegt am Ende der Strandzone.....danach kann man wunderbar einisam am Strand entlanglaufen.....nach PdC rein kannst zu Fuß laufen oder mitm Taxi für 5 USD fahren.....war zwar in der Nachbaranlage Iberostar Tucan, hab mir aber das Sandos intensivst unter die Lupe genommen...die Suiten sind wirklich toll.....Du machst hier nix falsch!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • J-a-n-y
    Dabei seit: 1276128000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1319031141000

    Hallo Palme30, 

     

     

    das ist aber schön, das du dir das Hotel unter die Lupe genommen hast. Schätze das werden wir dann bald buchen. Wir wollten ja so Okt./Nov. hin fliegen.  Hoffe in dem Zeitraum sind keine Tropenstürme mehr.... Wann am besten buchen? Schon bald oder eher kurzfristig?

  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1319035736000

    Derzeit sind ja gerade eben erst die Kataloge für den Sommer 2012,  also für Abflüge bis Ende Oktober raus. Wollt ihr also im Oktober 2012 fahren könnt ihr schon jetzt buchen.

    Frühbucherangebote sind auch schon raus bzw. kommen jetzt kurzfristig noch .

     

    Die Kataloge für die Wintersaison 2012/13 und damit für Abflüge ab dem 1. November  2012 kommen erst nächstes Jahr ca. im Juni/Juli dann raus. Online sind die Reisen aber meist schon immer ein paar Wochen vor Erscheinung der Kataloge buchbar. Insofern könnt ihr derzeit den November 2012 noch gar nicht buchen...

     

    Die Hurricansaison geht jedes Jahr bis 30. November. Insofern muss man in der Reisezeit Oktober und November zumindest damit rechnen. 

     http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Hurrikan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!