• Urlaubsfan2009
    Dabei seit: 1136592000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1157494903000

    Hallo Mexikofans,

    wer kennt das kleine Hotel Aventura Mexikana und kann mir berichten?

    Außerdem suche ich eine aktuelle Anschrift von dem Reiseunternehmen Jaguarexpress (Quetzaltouren), Inhaberin Hanna Berger. Haben ihren Sitz direkt in Playa del Carmen und bieten individuelle Ausflüge an.

    Danke

    LG

    Petra

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3967
    geschrieben 1157529632000

    Hallo Urlaubsfan,

    ich kenne das Hotel nicht, aber schaun mal im Tripadvisor, da findest Du genügend Bewertungen. Aktuell ist es das 31. Hotel von 138 in Playa del Carmen.

    Über den Reiseveranstalter kann ich ebenfalls nix sagen, kannst aber mal hier oder hier schaun eventuell findest Du da was !

    Gruß

    Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!