• Rocky1965
    Dabei seit: 1097280000000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1108714910000

    Ich wollte im nächsten Jahr, vielleicht im Ausland heiraten.

    (Karibik, 4*, 14 Tage, HP, usw.)

    Wer hat so etwas schon getan oder kennt sich aus?

    Die Formalitäten sind mir bekannt, es gibt aber glaube ich keinen "großen" Reiseveranstalter, der so etwas anbietet!

    Bitte um Infos, Erfahrungen,usw.

    Gruß Thomas

  • Tanja1978
    Dabei seit: 1103241600000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1108737401000

    Hallo!

    Hatten die selbe Idee wie du und große Probleme etwas passendes zu finden! DERTOUR hat einen speziellen Hochzeits- und Honeymoon-Katalog. Unsere Wahl wäre damals Jamaika gewesen. Falls du vorhast in Mexiko zu heiraten informiere dich gut über die Formalitäten, da die Mexikaner strenge Sitten haben (Bluttests der Eheleute, 4 bekannte Trauzeugen u.ä.). Schreib mal ne Info wofür ihr euch entschieden habt!

  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1108790426000

    Hallo Thomas!

    Mein Mann und ich haben vor 17 Monate auf Jamaika geheiratet!

    Allerdings nicht in einen Hotel, da wir individual gereist sind!

    Doch es gibt eine Menge Hotels welche Hochzeiten anbieten!

    Müßte mich nur mal erkundigen,welche Reiseveranstalter Hochzeitspakete anbieten,doch soweit ich mich erinnere eigentlich eine Menge von Veranstaltern!

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, daß die Formalitäten auf Jamaika nicht aufwendig sind!

    In der Dom.Rep. sieht's diesbezüglich schon etwas anders aus,denn die verlangen eine Menge an Papierkram und Übersetzungen!

    Soviel kann ich euch jedoch im Vorfeld schon sagen: auf Jamaika heiraten wird ein ewig unvergeßens Ereignis,und ihr würdet es sicher nicht bereuen!

    Auch vom Kostenfaktor her,eher gering!

    Solltest du weiters Interesse und Auskunft haben wollen - - - nur posten!

    Gruß

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Rocky1965
    Dabei seit: 1097280000000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1108812960000

    Vielen Dank erst einmal!!!

    Ich habe noch genug Zeit alles zu planen, wollte auch erst 2006 heiraten.

    Habe jetzt ein paar Kataloge zu Hause und werde jetzt erst einmal alles ...,

    bin für alle Infos sehr dankbar.

    Karibik scheint für uns glaube ich die richtige Wahl zu sein ,unsere Favoriten bis jetzt, Dom. Rep., Tobago, aber das ändert sich sicher noch.

    Freue mich auf weitere Mails.

    Gruß Thomas

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1108817413000

    Hallo Thomas,

    also ich kann Mary nur zustimmen...Jamaika ist eunfach traumhaft :)

    Ich hab da auch schon Urlaub gemacht und viele Hochzeiten sehen dürfen...wirklich suuuper.

    Man kann in Jamaika auch so wunderbare Natur sehen, die Menschen sind klasse und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.

    Dom.Rep würd ich jetzt persönlich nicht zum Heiraten nehmen, es sollte doch was Besonderes sein oder?

    Dom.Rep ist zwar erheblich günstiger, aber Jamaika dafür unvergesslich.

    Ich persönlich hab Hochzeitsreise nach Jamaika gemacht.

    LG

    Melly

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1110739563000

    Mein Tipp, heirate im Iberostar Costa Dorada. Ist wirklich super da !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!