Heimflug erst abends - Zimmer im Bravo El Mandarin verlängern möglich?

  • Brehmion
    Dabei seit: 1081036800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1120396845000

    Wir fligen erst spät abends ab Cancun zurück und müssten ja schon vormittags das Zimmer räumen... Ob man wohl das Zimmer noch bis zur Abholung behalten kann - gegen Aufpreis natürlich...? Wer hat das schonmal praktiziert??

    Leider kriegen wir die e-mail oder Fax-Nr. unseres Hotels einfach nicht raus.: Bravo el Mandarin, Playa del Carmen, Mexiko...

    Tel.-Nr. habe ich zwar aber so doll ist mein Englisch nicht, um mich hier per Telefon verständlich zu machen, schriftlich wäre es einfacher...

    War vielleicht jemand in dem Hotel und hat die e-mail?? Ich freu mich auf jede Antwort!!

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2697
    geschrieben 1120407523000

    Hallo,

    ich kenn zwar das Hotel nicht aber ich denke die werden das auch wie andere Hotels machen.

    Im RIU ist es so, daß man die Koffer in einem Kofferraum, der bewacht wird, abgeben kann. Es werden Duschen zur Verfügung gestellt, so daß man auch noch den Tag am Strand verbringen kann.

    Auch bieten Hotels einen Safe an, daß man die Sachen nicht mit an den Strand schleppen muß.

    Oft kann man das Zimmer nicht verlängern, da die gleich wieder belegt werden.

    Gruß

    Melly

  • Claudi2112
    Dabei seit: 1105056000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1120425577000

    Halli Hallo,

    hab anbei die Adresse und Homepage vom El Mandarin.

    Wir waren 2000 und 2002 in diesem Hotel aber wir wurden immer schon mittags abgeholt, daher kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.

    Meistens funktioniert es aber, dass man länger in den Zimmern bleiben darf.

    Wünsche auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.

    Schöne Grüße

    Claudia

    Bravo Club El Mandarin

    Telefon: + 52 (984) 873 47 00

    Fax: + 52 (984) 873 47 01

    Position: Playa del Carmen

    Homepage: www.clubelmandarin.net

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!