• Angiebmt
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1189967706000

    Also die Strandsituation ist ja nun wirklich nicht mehr gut.

    Die einzigen guten Strände ohne Sandsäcke, gibt es momentan nur noch rechts von Playa del Carmen.

    Als AI Hotels gibt es da das Hotel: :laughing:

    Hotel Coco Bay

    Hotel Sandos Caracol Beach Resort

    Mehr habe ich in der Nähe von Playa del Carmen nicht gefunden.

    Aber ich lasse mich gerne Besseren belehren.

    Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2711
    geschrieben 1189971105000

    Ich würde alle Hotels an der Playa del Carmen meiden und andere Strände aufsuchen.

    Wie wäre es mit Kathena?

    Da sind die Palladiums der Strand soll noch schön sein.

    Wir sind im Winter in Tulum, da ist es ja bekannt, dass es dort nen genialen Strand gibt.

    Akumal ist auch zu empfehlen, auch Richtung Tulum.

    Man muss nicht immer in Playa del Carmen Urlaub machen, es gibt genug Busse oder Taxis um mal nach Playa del Carmen zu düsen.

    Playa del Carmen besucht man normal nicht täglich, gibt es eh nur Ramschläden und Bars zu gucken.

    Einmal eingekauft und durch die Läden gezogen, am Leuchtturm gesessen das wars.

    Wir haben zb nur 5 Minuten zu den Ruinen nach Tulum.

    Xel-ha ist auch ca 5 km weit weg.

    Ok Xcaret ist weiter weg.

    Nach Citchen Itza nur 2 Stunden usw.

    Frag mich warum sich alle an den total überlaufenen kaputten Strand an der Playa del Carmen aufhalten.

    Übrigens liegt das Sandos Caracol an der Riviera Maya.

  • Angiebmt
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1189976239000

    Ich habe diese beiden Hotels gewählt, da sie in der Nähe zum Ort Plaýa del Carmen liegen.

    Ein Tip für die, die schönen Strand und den Ort haben wollen.

    Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2711
    geschrieben 1189976614000

    Darfst aber auch nicht vergessen zu erwähnen, dass beim Sandos Caracol viele Felsen etc im Wasser sind...leider.

  • Angiebmt
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1189977190000

    Da hast du recht!

    Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • Caipi83
    Dabei seit: 1176595200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1191872639000

    Also da scheinen wir ja wirklich Glück gehabt zu haben. Als ich die Fotos von den Sandsäcken vor den Stränden gesehen hab, ist mir fast schlecht geworden. Aber glücklicherweise sind wir ab Anfang November im Coco Bay Hotel. Anscheinend ja das Einzige mit gut erhaltenem Strand, oder hab ihr da auch schon neuere Infos??

    VG

    Caipi

  • Angiebmt
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1192099600000

    Gute Wahl!!!

    Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1732
    geschrieben 1193479562000

    Also den Strand in Playa Del Carmen ausser ab dem Iberostar aufwärts in richtung Sandos kann vergessen,die letzten 14 Tage hat das Meer bestimmt alleine beim Iberostar 5 Meter vom Strand sich geholt.

    Gruß

    Matthias

  • nozzles
    Dabei seit: 1127088000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1193661507000

    ihr würdet also das iberostar tucan/quetzal nicht mehr empfehlen?

  • niebisch
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1193668565000

    Keine Angst, der Strand beim Iber. Tucan ist noch breit genug(bin erst am Freitag zurückgekommen) und bietet genügend Platz. Da das Nachbarhotel Sandos Playacar Beach Resort momentan bis Dezember geschlossen hat (Totalumbau- Baulärm hält sich absolut in Grenzen),sind die Strandbedingungen für die Region bestens.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!