• Frymi
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1289846870000

    Hallo Leute,

     

    wir 2 Erwachsene und 1 Kind ( 9 Jahre ) wollen im Februar 2011 in dieses Hotel. Nach Anfangs so guten Bewertungen, kommt jetzt sehr viel negatives. Ich habe Zweifel ob wir nicht doch noch das Hotel umbuchen sollten.... War einer von euch in der letzten Zeit dort und hat vielleicht was positives zu berichten?

     

    Müll am Strand abgewohnte Zimmer, dreckige Teller und unfreundliches Personal schreckt schon sehr ab....

     

    LG

    Annika

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1289886082000

    Hier schließe ich wegen Mehrfachposting ( siehe Forenregeln ) wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!