• Jessi1408
    Dabei seit: 1293840000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1321275560000

    Hallo,

    wir möchten unsere Flitterwochen nächstes Jahr im Mai in Mexiko verbringen und haben uns die Anlage der Grand Palladium Hotels ausgeguckt.

    Nun haben wir ähnliche Angebote für das Colonial und das White Sands und können uns nicht entscheiden.

    War schon jemand vor Ort und kann einen Tipp geben?

    Bisher seh ich nur die Anzahl der Sterne als Unterschied und die Prozente der Bewertungen. Da es die Flitterwochen sind, sollte es schon stimmen.

    Wir möchten eine Junior Suite buchen. Unterscheiden diese sich in den beiden Hotels voneinander? Ausstattung o.ä.?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.

  • ST66!!!
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1321292821000

    Hallo Jessi,

     uns ging es ähnlich. Wir möchte im Mai unseren Urlaub im Grand Palladium verbringen und haben heute nach langen ,,wenn oder aber" gebucht. Unsere Entscheidung ist das Grand Palladium Colonial !!! Unser Ansprechpartner im Reisebüro 

    hat uns dieses sehr empfohlen- er war erst diesen Sommer persönlich dort. Alles bestens und tip-top. Seine Meinung ,, man kann bei keinem der 4 Bereiche etwas falsch machen, alle sind gut, man kann alles mitnutzen. Ich bin jetzt sehr froh das unsere Silberhochzeitsreise (27.5.-5.6.12)gebucht ist und die Vorfreude ist groß.

    Hoffe das euch der Beitag etwas nützt, Liebe Grüße Steffi

    Steffi
  • Jessi1408
    Dabei seit: 1293840000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1321297646000

    Vielen Dank für die Antwort.

    Unsere erste Wahl fiel auf das Colonial, dieses haben wir bis Donnerstag geblockt. Heut hab ich allerdings gesehen, dass das White Sands im Preis ähnlich ist und dann ging die Grübelei los :-)

    Bei der Zimmerausstattung steht beim Colonial Hydromassagewanne und im White Sand Jacuzzi im Bad oder dem Balkon... leider hab ich bei den ganzen Bildern nicht sehen können, wie das so aussieht.

    Obwohl wir unseren Urlaub jetzt nicht von der Wanne abhänging machen wollen :-D

    Buchen werden wir wohl vom 29.5.-7.6.12.

  • kira2424
    Dabei seit: 1086825600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1321304203000

    Also wir waren 2x in diesem Hotel, also im Palladium. Uns war es zum Schluss sowas von egal, wie der Abschnitt im Hotel hieß (war beim zweitenmal Kantenah), also Colonial, Kantenah oder sonst wie. Man kann einfach alles mitbenutzen, außer eben den kleinen ViP-Bereich. Der Spa-Bereich ist für alle, das Essen ist überall super, Getränke bekommt man überall. Das Hotel ist einfach nur super. Wir haben die beiden Male unseren Traumurlaub dort verbracht und ob man unbedingt einen Jacuzzi auf dem Balkon braucht, nun gut, das muss man für sich entscheiden. Es gibt genug Pools, der Strand ist toll, der Spa Bereich ist klasse. Wann ist man also auf dem Zimmer (alle die ich gesehen habe ware übrigens auch tip top).  Bei diesem Hotel kann man nicht wirklich was falsch machen, egal ob Colonial, White Sand, Riveria... es ist einfach nur ein klasse Hotel. Dieser Urlaub wird Eurer Traumurlaub. Viel Spaß

  • Jessi1408
    Dabei seit: 1293840000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1321352781000

    Danke :-)

    dann werden wir wohl dabei bleiben und das Colonial fest buchen. Aufhören mit dem verrückt machen und auf den Urlaub freuen.

    Grüße, jessi

  • ST66!!!
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1321373335000

    Ich denke, mit dem Grand Palladium Colonial macht Ihr auf keinen Fall etwas falsch.

    Bucht mit ruhigem Gewissen, das Resort hat Bestnoten  und freut Euch auf Eure Flitterwochen!!!!! Vorab noch eine schöne Hochzeit, vieleicht läuft man sich in der Anlage mal über den Weg. Also für Euch alles Gute und viel Spaß

    Steffi
  • Fragender
    Dabei seit: 1326672000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1326711653000

    Hallo Zusammen,

     

    ich fliege im Februar in eins der Hotels.

     

    Wie habt ihr das mit dem Geld tauschen gemacht?

     

    Gibt es in Akumal die Möglichkeit seine Euros in Peso zu tauschen, oder musstet ihr dafür nach P.d.C.??

     

    Danke und Gruß Thomas

  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1326713181000

    Bargeldumtausch ( Euro gegen mex. Peso ) geht natürlich auch im Hotel an der Rezeption. Oder alternativ an den Geldautomaten im Hotel per Kreditkarte und/oder EC- Karte Pesos

    " ziehen ". In Akumal gibt es keine Möglichkeiten Geld zu tauschen und extra hoch nach PDC zumindest wegen Geldumtausch dort in den Banken braucht mal nun schon gar nicht.

     

    Ansonsten empfehle ich mal den Thread ( ganz oben hier auf der Seite - siehe 1. Link )  dazu zu lesen. Da sind ja eigentlich alle Fragen zur Währung / Geldumtausch etc. schon beantwortet.

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Mit+welcher+Waehrung+bezahle+ich-id_120719.html?page=1#paginateAnchor

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Wo+und+Wie+am+besten+Geld+tauschen-id_70921.html

  • Fragender
    Dabei seit: 1326672000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1326729924000

    Hallo Rico,

     

    Danke für deine Antwort.

     

    Die von dir genannten Beiträge habe ich mir schon durchgelesen aber mir war halt nicht  klar, ob es in Akkumal eine Wechselstube o.ä. gibt.

     

    Gruß Thomas

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14116
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1326731153000

    Hallo Thomas,

     

    jedes Posting in einem vorhandenen Thread holt diesen im Forum ganz nach oben, sodass die aktuellen Fragen nicht übersehen werden.

     

    LG

     

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!