• HamburgerJung81
    Dabei seit: 1289779200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1289829835000

    Moin Moin,

    in zwei Wochen geht es zum ersten mal nach Playa del Carmen. Ich weiß es klingt etwas verrückt, aber wenn möglich würd ich auch gern dort die Bundesliga verfolgen(Fussballsüchtig halt ;) ).

    Hat jemand eine Idee ob, wie und wo man vor Ort das ein oder andere Spiel, vielleicht auch live sehen kann? Kennt vielleicht jemand eine Bar oder Kneipe wo die Bundesliga gezeigt wird?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

  • diekugel
    Dabei seit: 1193443200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1289836868000

    Hi, Bundesliga und Championsleage kannst Du in PdC und Cancun fast überall schauen. TVC Deportes überträgt in der Buli das Freitagsspiel, ein Spiel von Sa 15:30 das Topspiel am Sa und beide Sonntagsspiele. Championleage auf ESPN und Fox jeweils ein Spiel live und die meisten anderen in voller Länge hinterher.

    Diese Sender kannst Du auch meistens im Hotel empfangen.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Play Ball
  • HamburgerJung81
    Dabei seit: 1289779200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1289840790000

    Wow damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, das soviel gezeigt wird. Das ja echt super.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und schöne Grüße aus Hamburg!

  • Crung
    Dabei seit: 1350345600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1375781370000

    Kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann was TVC Deportes an Bundesligaspielen überträgt?

    Sind die Angaben von HamburgerJung81 noch aktuell?

    Habe auch schon mal versucht auf der Homepage von TVC Deportes zu schauen. Nur konnte ich dort in der Programmübersicht nichts finden.

    Allerdings liegen meine Kenntnisse der spanischen Sprache aber auch gegen Null ;-)

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1375784332000

    @ Crung :

    Hab mal für Dich auf die Homepage geschaut für das kommende Wochenende.

    Also das Freitagsspiel konnt ich im TV Guide nicht finden, zu der Zeit übertragen die ein Spiel aus Argentinien.

    Samstag und Sonntag gibt es die Info ''Desde Alemania'', d.h. ''aus Deutschland''.

    Müsste von der Zeitverschiebung her live sein.

    Es steht aber nicht ''en vivo'' dabei, was ''live bedeutet.

  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1375788249000

    Hallo

    Im Hotel-TV nach den Sender Goal suchen den fast jedes Hotel hat.Die bringen Zusmmenschnitte aus der ganzen Welt auch von der BuLi.Habe ich immer Sonntagabend geschaut.Ton ausmachen sonst wird man bekloppt. ;)

    LG 13

  • Crung
    Dabei seit: 1350345600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1375917653000

    Vielen Dank für die Antworten.

    Wir haben in PDC eine Ferienwohnung mit "SKY Sattelite TV" laut Beschreibung.

    Da ich gerne in Gesellschaft Fußball gucke, hatte ich mir neben Auskünften zu möglichen TV Übertragungen auch Infos zu Bars etc. gewünscht, die Bundesliga übertragen.

    Hat denn da vielleicht noch jemand Erfahrungen in letzter Zeit gemacht?

  • Sami
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 355
    geschrieben 1375921675000

    Die 15.30 Uhr Spiel wäre in Mexiko ja am frühen Morgen.ich glaube nicht, das da die Bars gegen 9 Uhr schon wieder offen haben.Erst recht nicht für die Bundesliga, da sind andere Ligen aktraktiver für die Mexikaner

  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1461244112000

    Hallo!

    Ich bin die ersten 2 Mai-Wochen in der Nähe von Cancun! Wisst ihr vielleicht wo ich dort irgendwo ein Match live mir anschauen könnte? Liga ist egal! ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!