• slimine
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1112053796000

    Hallo!

    Fahre im Mai für 3 Wochen nach Mexiko. War bereits einaml in Mexiko und habe mir auf eigene Faust die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung angeschaut ( Tulum, Coba usw.)

    Habe mir gedacht eine kleine Rundreise wäre toll. Bin nur ein wenig verunsichert. Rentiert sich eine organisierte Rundreise oder lieber auf eigene Faust?Wollte anschließend noch Badeferien im Palladium verbringen. Weiß jemand ob man während der Rundreise aus dem Hotel auschecken muß ?! Wären zuerst 3 Tage im Hotel und dann die Rundreise und anschließend wieder im Hotel. Wenn man auschecken muß lohnt es sich sein Reisegepäck auf die Rundreise mit zu nehmen oder lieber ein kleines Gepäck.

    Wäre über jede Antwort sehr dankbar, vielleicht hilft es mir ja bei meiner Entscheidung

    Vielen Dank im voraus

    LG Slimine

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1112054487000

    Wir haben vor 2 Jahren auch die Kurzrundreise Yukatan gemacht und konnten während dieser Zeit aus dem Hotel auschecken (Akumal Beach Resort). Unser Hauptgepäck konnten wir dort deponieren, so dass wir nur kleines Gepäck mit auf die Rundreise genommen haben. Nach Ende der Rundreise haben wir im Hotel neu eingecheckt. Alles hatten wir bereits vorher schon so gebucht und es hatte den Vorteil, dass wir während der Rundreise keine Hotelkosten hatten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!