• Harleymaus65
    Dabei seit: 1225065600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1343162615000

    Wir möchten eventuell im Januar/Februar nach Mexiko ins Grand Palladium.

    Nun hab ich mal die Bewertungen so angeschaut und dabei festgestellt das es doch einiges an Tieren in der Anlage gibt. Ich hab keine Probleme mit Leguanen oder sonstigen was da so rumläuft , aber das eine Bild der Schlange hat mich doch ein bißchen zum überlegen gebracht. Daher meine Frage: Sind die giftig???  Falls nicht ist das kein Problem.( Wir waren jetzt schon in der Dom Rep. , in Kenia , und dieses Jahr in Ägypten daher würd mich Mexiko schon reizen. Ach und wie sieht es denn da mit dem Schnorcheln und tauchen aus ? Das fand ich beim letzten Urlaub in Ägypten so klasse. Danke schon mal für Eure Antwort.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18360
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1343163761000

    Vielleicht fragst Du mal im Hotelthread nach ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!