• mortizia
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1169671584000

    Möchte mal ne schnelle Fragen ins Forum werfen:

    War schon jemand öfter im Riu Tequila und kann mir verraten, wie oft die "Besetzung" da ausgetauscht wird? Wir waren Dez.06-Jan.07 da. Jetzt habe ich ein Video aus dem Jahr 2005 gesehen und niemanden wiedererkannt. Weder vom Animationsteam, noch von den Barleuten, Kellnern oder von der Rezeption. Wechseln die jedes Jahr? Wäre schade, wenn wir im Herbst wieder hinfahren und nicht ein bekanntes Gesicht dabei ist.

    Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.
  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2658
    geschrieben 1169720052000

    Der Co-chef des RIU Palace Punta Cana sagte mir, dass RIU alle 2 Jahre ihr Personal austauscht.

    Es erfolgt eine Rotation, wo zb die Hotelleitung in ein anderes Hotel geschickt wird.

    Da spielt es dann aber auch keine Rolle, wo das Hotel ist.

    Dieser Co-Chef war vorher 2 Jahre in Jamaika, jetzt wieder DR und er erwartet, dass er in 2 Jahren nach Mexiko kommt.

    Ansonsten wird das Personal in den RIU-Hotels vor Ort immer untereinander ausgetauscht.

    Grad mit dem Bau des neuen Palace in Playacar, wurden die guten und perfekt ausgebildeten Mitarbeiter alle ins Palace gesteckt.

    Evtl liegt es daran, dass Du keinen mehr kennst.

    Gruss

    Melly

  • mortizia
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1169722122000

    Hallo Mellygirl,

    danke erstmal für Deine Antwort.

    Wir waren das 1. Mal in Mexico und ich habe mir nach unserem Urlaub ein Video aus 2005 im Internet angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass nicht einer "unserer" Animateure oder Kellner etc. auf dem Video war. Wir haben uns sehr gut mit den Animateuren verstanden und fänden es schade, wenn im Herbst keiner von denen mehr da wäre. Darum fragte ich. Aber wenn die alle 2 Jahre wechseln , könnten wir ja nochmal Glück haben... :D

    Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!