• mirella22de
    Dabei seit: 1294272000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1329980747000

    Hi,

     

    also für meine Mexikoreise habe ich nun diese 2Pin Steckdosenadapter, aber was ich mich nun Frage ist. Kann ich da einfach meinen Fön einstöpseln, weil gibt ja nur 110V

    Oder muß ich den erst garnicht einpacken (gibt es Leihföns in den Hotels?)

     

    Vielen DANKE

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1329983012000

    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Thematik um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1329983141000

    Hallo mirella,

     

    Du musst Dir nur einen Adapter kaufen und diesen mitnehmen. Alles zu diesem Thema kannst Du hier klicken nachlesen ;)

     

    Solltest Du noch weitere Fragen haben, stelle sie bitte im verlinkten Thread, danke !

     

    Hier schließe ich wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!