• Stephan95
    Dabei seit: 1268784000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1303283819000

    Hallo zusammen, wir möchten im Juni unsere Flitterwochen im Dreams verbringen. Habe zwar alle Bewertungen gelesen habe aber doch noch ein zwei Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

    1. wir haben uns für eine Meerblick Suite entschieden. Kann mir hier jemand einen Zimmertipp geben welches hier Sinnig wäre und weshalb.

    2. des weiteren würde ich gerne wissen wir hier wirklich der Service und das Essen beurteilt ist denn man weiss ja nicht mit welchem Maßstab die Leute rangehen ;-)

    3. Welche Qualität hat der Strand. Sind genügend Liegen und Schirme vorhanden?

    4. Ist in diesem Hotel alles Inklusive oder gibt es versteckte Preise?

     

    Erstmal vielen lieben Dank im Voraus

     

    Stephan

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1304338164000

    Hallo,

    lies mal bitte hier die Bewertungen durch , es sind dort viele Antworten auf deine Fragen.

    Schönen Honeymoon !

    ***suum cuique***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!