Fliegen am Mittwoch nach Venezuela/Isla Coche/Hotel Isla Coche Paradise

  • Lyara
    Dabei seit: 1203724800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1211136575000

    Hallöchen,

    wir fliegen Mittwoch von Frankfurt aus nach Venezuela / Isla Coche ins Coche Paradise. Würde mich freuen, wenn ich paar Tipps bekommen würde. Fliegen mit Condor und frage mich, wie so der Service und die Sitzverhältnisse sind? Unser erster Langstreckenflug :laughing: . Haben vor in Venezuela mit Dollars zu zahlen. Weils angeblich einfacher ist ? War vielleicht jemand schon im Coche Paradise? Ich weiß, viele Fragen, aber ich bin schon so aufgeregt und neugierig.

    Liebe Grüße Sylvi

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1211136905000

    Sicherlich wäre es besser, wenn du deine Frage im entsprechendem Unterforum stellst. Informationen über Condor erhälst du im Airline-Forum, wo schon viel gepostet wurde, ggf. kannst du da deine Frage neu stellen!

    LG

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1211137543000

    Hallo Sylvi,

    was und warum wollt Ihr in Venezuela in Dollar bezahlten? Die Landeswährung ist der Bolivar, seit 1.1.08 Bolivar Fuerte (BsF), der alte Bolivar ist noch bis Mitte des Jahres im Umlauf. Nehmt Euros mit und tauscht vor Ort in BsF, das ist am günstigsten.

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Lyara
    Dabei seit: 1203724800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1211150532000

    Danke fürs Antworten. Hatte im Unterforum Condor schon mal durchgeschaut, aber über den Flug speziell Frankfurt-Venezuela nichts konkretes gefunden :shock1: . Wenn ich es schaffe, frage ich aber da nochmal nach.

    LG Sylvi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!