• mausi07
    Dabei seit: 1295481600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1306401796000

    Guten Tag,

     

    wir sind demnächst im Catalonia Playa Maroma und sind auf der suche nach gute deutschsprachige Ausflüge. Ein Mietwagen kommt für uns nicht in Frage. Auch wenn es wahrscheinlich viel schöner ist. Wichtig ist uns auch das wir vom Hotel abgeholt werden. Preislich ist erstmal nicht so wichtig.

     

    Kann wer Ausflüge empfehlen die bereits von Deutschland aus gebucht werden können. Im Hotel gibt es ja auch Anbieter sind dort auch deutschsprachige Ausflüge bei?

     

    Wir wollten.

     

    Isla Contoy

    Jeep Safari Sian Kaan

    Isla Mujeres

    Chichen Itza

     

    außerdem wie weit sind die strände Playa Secreto und Playa Paraiso vom Hotel entfernt und wie sind diese zu erreichen?

     

    Falls man hier keine Anbieter nennen darf bitte ich um eine kurze pn.

     

    Vielen Dank und Gruß

     

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1306429029000

    Hallo,

    die beste Ausflüge bietet TUI mit sehr guten RL.

    mfG.

    ***suum cuique***
  • Sonja500
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1306485491000

    Wir waren letztes Jahr in Mexico. Wir haben den Sian Kaan Ausflug über einen örtlichen Veranstalter in Playa del Carmen gebucht. Dort gab es leider keine deutschsprachige Reiseleitung. Nur englisch. Aber bei diesem Ausflug muss auch nicht so viel gesagt werden... man soll da ja die Natur, Vögel u. s. w. bestaunen... :)

     

    In Chichen Itza allerdings gibt es eine deutsche Reiseführung. Das deutsch war zwar sehr schlecht von dem jungen Mann... aber man hat es einigermassen verstanden... ;-)

  • korallenfan
    Dabei seit: 1251849600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1306524159000

    Hier:

     

    Ausflüge auf Deutsch

     

    viel Spass in Yucatan!! Ist wunderschön dort!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!