• diansche
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1347031973000

    Hallo!!

    Wir haben einen Flug gebuch im Januar und sind uns jetzt noch nicht schlüssig ob wir eher mit einem Mietwagen 3 Wochen quer durch Costa Rica fahren sollen, (letztes Jahr waren wir so in der USA unterwegs was total klasse, unkompliziert und genial war) oder doch eher eine geführte Reise oder zumindest einen Bustransfer an die Locations.

    Gelesen hab ich viel, so soll es Mietwagen-Rundreisen geben, wo man Voichers bekommt wo man zwischen 150 Hotels auswählen kann und auch die Hotels, Mietwagen ect. wäre schon bezahlt, oder ist das zu gefährlich? Lesen tut man ja viel von Gepäck- Diebstahlen aus dem Auto wenn man im Restaurant ist, oder von Überfällen ect... Ich würde mich freuen wenn mir jemand diesbzg. Tipps geben könnte, auch welche Route zu empfehlen ist, bzw. Hotel am Schluß zum Baden ect....Wie sieht es dort mit Malaria ect. aus muss man sich dort irgendwie schützen? Fragen über Fragen ich weiß, aber Danke trotzdem für eine Antwort und Pura Vida :D

    Ab in den Süden...
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18799
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1347035696000

    Den doppelten Thread mache ich wieder zu ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!