• VeFe
    Dabei seit: 1294876800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1294950947000

    Ich habe in Betracht gezogen im Juli nach Costa Rica zu reisen - welcher der vielen Anbieter ist denn vertrauenswürdig? Am liebsten würde ich mich nicht nur rumkutschieren lassen, sondern auch Trekking- oder Bootstouren mitmachen. Kennt sich jemand da aus? Und wie sieht es mit Mücken dort aus?

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4906
    geschrieben 1294954552000

    Hallo VeFe,

    Anbieter oder Reisebüros mit Spezialkenntnissen wird man Dir hier nicht sagen (dürfen). Es wäre Werbung. Deshalb kommt der leidige Hinweis: Kookeln

    Vielleicht solltest Du schreiben, daß du gerne Reisetipps und z.B. Routen haben möchtest und auch gerne PNs annimmst... ;)

    Viel Spaß in diesem tollen Land, wo ich leider nur 10 h war.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!