• Manu2708
    Dabei seit: 1293408000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1422827049000

    Hallo zusammen,

    im März werden wir im Rahmen einer größeren Reise auch 1o Tage in Panama sein und möchten dort möglichst die Coiba Insel besuchen und auch übernachten.

    Leider findet man sehr wenig an Informationen dazu, daher frage ich mal hier :-)

    Erfahrungsberichte? Kosten?

    Danke und LG

    Sun

  • rehne
    Dabei seit: 1235174400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1425553842000

    Hallo Sun,

    wir machten vor 2 Jahren eine individuelle Rundreise durch Panama, waren auch auf Coiba schnorcheln. Soweit ich weiss ist dieses Naturschutzgebiet nur per Tagesausflug entweder Santa Catalina (komplizierte Anreise auch mit dem Mietwagen) oder Las Lajas erreichbar. Ich hörte etwas über Zeltmöglichkeiten auf der Insel. Uwe von der http://finca-buenavista-laslajas.com ist immer hilfsbereit bei Fragen und kennt sich bestens aus, schreib ihn mal eine e-mail! Darüber hinaus hat er und seine Frau tolle Unterkunftsmöglichkeiten für die An- und Abreise.

    Viel Spaß in Panama, bei Fragen einfach melden.

    Gruß Rehne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!