• eisbaerin67
    Dabei seit: 1242777600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1290540707000

    Hallo,

    wir haben vor im Januar ins royal tulum zu fahren. Kann jemand was zum Strand sagen, der ist uns nämlich sehr wichtig. Sollte feinsandig und für lange Spaziergänge sein. Die eingestellten Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus. Oder gibt es andere Hotels mit schöneren Stränden, gutem Essen und Al?

    Da das unser erster Mexico Aufenthalt wird, wollen wir auch Ausflüge machen. Wie ist die Lage des Hotels dafür und welcher Ausflug lohnt sich?

    Freu mich schon

  • Michaela_1
    Dabei seit: 1059004800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1291420575000

    Hallo eisbaerin67,

    wir waren 2009 im Catalonia Royal Tulum. Es war ein wunderschöner Urlaub für uns. Das Hotel liegt etwas abseits an einem wunderschönen feinsandigen weißen Puderzuckerstrand. Man kann dort endlose Strandspaziergänge unternehmen. Das Hotel hatte Flair, war zu unserer Zeit nur zu ca. 40% gebucht, da wir leider zum Ausbruch der Schweinegrippe dort verweilten. Das hatte natürlich Ausirkungen auf unsere Ausflüge. Chitzen Itza haben wir noch besichtigen können, dann waren alle öffentlichen Sehenswürdigkeiten geschlossen. Wir sind dann noch mit dem Hotelshuttle nach Playa del Carmen zum bummeln und shoppen bzw. haben dort auch in einheimischen Restaurants zu Abend gegessen. Das war auch sehr schön. Ihr habt eine gute Wahl getroffen, wir würden jederzeit wieder gern in dieses Hotel fahren, trotz der Abgeschiedenheit des Hotels. Für uns war es genau das Richtige zum ausspannen und erholen. Den Traumstrand hatten wir ja direkt vor der Tür!

    LG Michaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!