• Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1301779094000

    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand sagen,ob die Geräte vom fitnesstudio ok sind,oder nur kaputter Schrott?

    Und die Essenszeiten vom Frühstück bzw Abendessen.

    Lohnt es sich Schnorchelsachen mitzunehmen,oder ist da nicht viel an Fischen am strandabschnitt vorm CPM?

  • irsis
    Dabei seit: 1185926400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1302002192000

    Also, die Geräte im Fitnesstudio sind völlig OK und auch gut zu benutzen! Von kaputtem Schrott kann man keinesfalls sprechen.

    Direkt am Strand vom CPM lohnt das Schnorcheln nicht, aber es gibt viele andere Schnorchelgebiete z.B. in den Cenoten oder in Akumal oder, oder, oder....

    Die Essenszeiten sind eigentlich völlig egal, da es ja All in gibt und es den ganzen Tag irgendwo, irgendwas zu essen gibt

    Freu dich auf ein tolles Hotel und ein tolles Land ;-))))

    LG irsis

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
  • Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1302041444000

    Vielen Dank irsis :-)

  • Kein_zurück
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1302194242000

    Hallo,

    wir sind auch bald im Catalonia Playa Maroma.

    Braucht man fürs Meer geschlossene Badeschuhe aufgrund gefährlichen bzw. giftigen Tieren (Rochen usw.)?

    Danke.

  • Sonja500
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1302251014000

    wir waren im Barcelo Maya Beach im November und haben keinerlei Badeschuhe benötigt. Waren nur Fische unterwegs.... :-) Zumindest habe ich keine Erfahrung mit gefährlichen Tieren oder Rochen machen können.

  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
  • irsis
    Dabei seit: 1185926400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1302378119000

    @ kein zurück:

    Nein, du brauchst keine Badeschuhe für irgendwelche Tiere. Der Strand ist einer der schönsten an der Riviera Maja und im Meer ebenfalls nur toller Sand. Wenn ihr Glück habt wie wir im November, habt ihr auch tolle Wellen dort. 

    Viel Spaß in Mexiko

    irsis

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
  • Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1302394549000

    Hallo irsis,eine Frage noch:

    Man kann sich ja Strandtücher ausleihen,bekommt man nur eines pro Person,oder auf Wunsch auch 2? Sonst nehme ich mir vorsichtshalber noch ein eigenes mit.

  • irsis
    Dabei seit: 1185926400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1302459590000

    @Woodstöckchen,

    Du bekommst nur ein Handtuch (es gibt wenn Du ankommst ein Pfandkarte dafür), das kannst Du aber mehrmals wechseln am Tag, wenn Du möchtest. Eigentlich reicht eines auch aus, da die Handtücher doch groß waren und sie auch schnell trocknen. :D

    Würde jetzt auch gern wieder dort hinfahren! Ihr habt es gut ;-)))))

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
  • Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1302473298000

    Ok,wenn man mehrmals am Tag wechseln kann,dann reicht das,ich mag nämlich nicht auf  nassen Badetüchern liegen.

    Fliegen werde ich alleine,freu mich aber trotzdem ;)

    Warst du eigentlich in dem Mexikanischen Spezialitätenrestaurant dort?

    Muß man vorher reservieren?Ich mag nämlich gerne das mexikanische Essen,würde dann dieses Restaurant dann auch mal des öfteren nutzen,wenn es nichts mexikanisches im Hauptrestaurant gibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!