• Jonas Düdler
    Dabei seit: 1406851200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1449854577000

    Hallo Leute,

    am ende unserer Rundreise in den ersten 2 Märzwochen durch Yucatan wollen wir (3 Jugendliche alle um die 23 Jahre) noch 4-5 Tage auf den Spring Break nach Cancun.

    Habe mich schon schlau gemacht und bin auf das Hotel Oasis Cancun gestoßen. Leider scheint das Hotel zu unserem Zeitpunkt schon ausgebucht zu sein und eine Woche davor kostet die Nacht schon 326€ im Doppelzimmer!!!

    Dieser Preis ist uns eindeutig zu hoch.

    Hat jemand eine Ahnung ob es noch ein weiteres günstiges Partyhotel gibt bzw wo man gut unterkommen kann?

    Viele Grüße

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7602
    geschrieben 1449856520000

    Hallo,

    klick mal hier in diesem Thread solltest Du reichlich Infos finden.  ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18667
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1449857780000

    fraenni war mal wieder so nett und hat den bestehenden Thread verlinkt.

    Mir bleibt dann nur noch abzuschließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!