• azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1772
    geschrieben 1112868538000

    Hab für euch einige Bilder aus meinem letzten Urlaub aus Mexiko Online freigestellt unter www.fotos.web.de/leteran

    Ich zeige euch ein paar Bilder aus der Iberostar Anlage an der Riviera Maya. Das Hotel Iberostar Lindo und Maya und noch zwei Ausflüge zur Insel Isla Mujeres und XCARET sind zu sehen. Falls ihr noch einige Fragen habt könnt ihr mir natürlich mailen.

    Grüßle

    Sascha

    coming soon ✈ Kenia (Serengeti) Aug 19 ✈ Südafrika Jan 20
  • Farhang
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1113141238000

    hi du kannst mir vlt. weiterhelfen...

    und zwar war ich diesen winter in punta cana (wie ich mitgelesen hab du auch schon mal) dort hat es mir sehr gut gefallen

    und jetzt bin ich dabei meinen nächsten winterurlaub zu planen

    ich würde gerne nach mexico, jedoch wurde mir erzählt das dort die strände nicht ganz sooo schön sind wie in punta cana und die leute auch nicht so locker drauf sind, hat mir gefallen, dass die meisten einheimischen gut gelaunt und immer am singen und tanzen waren...

    jedenfalls würdest du lieber wieder in die dom.rep oder nach mexico bzw. was würdest du mir empfehlen???

    als alternative hab ich zz noch jamaika oder auf die cayos nach kuba

    würde mich über eine antwort freuen

  • lola84
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2435
    geschrieben 1113209138000

    Tolle Bilder Sascha!

    Ich würde mich am liebsten in's nächste Flugzeug setzen und hin fliegen. Schade nur, dass das Lindo so teuer ist. Aber bei den Bildern weiß man ja auch warum... :-)

    Gruß :wave:

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1772
    geschrieben 1113212604000

    hallo Farhang,

    also ich kann dir mexiko nur wärmstens empfehlen einfach ein tolles land und hat meiner meinung nach mehr zu bieten als die dom. rep. mir hat zwar damals die dom. rep. auch sehr gut gefallen aber ehrlich gesagt hat mir mexiko wesentlich besser gefallen. gut zu den stränden kommt es immer darauf an wo du hin gehst. also in der dom. rep. würde ich dir die seite des karibischen meeres empfehlen. und wenn du nach mexiko gehen willst rate ich dir zu den stränden von playa del carmen. in mexiko kannst du halt auch einge sachen eher auf eigene faust unternehmen als es damals in der dom. rep. der fall war. ich war schon zwei mal in mexiko und wir sind auch am überlegen noch einmal zu buchen ;-). gut zu jamaika oder kuba kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen aber mir wurde im reisebüro und so immer gesagt kuba ist nicht so schön wie mexiko und jamaika ist zu teuer. und zu den leuten oder besser gesagt mexikanern die immer sehr höfflich und hilfsbereit waren aber egal wo man hin geht es gibt solche und solche leute. also ich würde jetzt auf jedenfall mal mexiko empfehlen weil es einfach nur ein tolles land ist in dem man auch einges unternehmen kann und auch toll zum schnorcheln oder tauchen ist.....

    Grüßle

    Sascha

    coming soon ✈ Kenia (Serengeti) Aug 19 ✈ Südafrika Jan 20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!