• Kerstin_MGBrz
    Dabei seit: 1144108800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1206741612000

    Hallo zusammen,

    ich benötige mal dringend eure Hilfe.

    Mein Freund und ich überlegen dieses Jahr im Juni nach Mexico zu fliegen.

    Eigentlich sind wir überzeugt RIU Fans, aber in den Hotelbewertungen haben wir gelesen, dass die ganzen Hurricans den Strand dort zerstört haben und die Fotos sehen wirklich nicht gerade einladend aus. Ein schöner Strand im Äurlaub ist uns aber auf jeden Fall sehr wichtig.

    Jetzt bin ich auf das Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe gestossen. War jemand von euch schonmal dort, vielleicht sogar vor kurzem? Würdet ihr das Hotel empfehlen? Wurde dieser Strand auch vom Hurricane beschädigt? Oder wurde Puerto Aventuras im Gegensatz zu Cancun verschont?

    Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Karlheinz und Edith
    Dabei seit: 1087689600000
    Beiträge: 138
    Zielexperte/in für: Uruguay Paraguay
    geschrieben 1206814562000

    Hallo Kerstin,

    blätter in diesem Forum etwas weiter. Dann findest Du "War schon jemand im Barcelo Maya Beach Resort?" mit vielen Antworten. Solltest Du dann noch Fragen haben, komm gern auf uns zu.

    Karlheinz und Edith

  • mussel05
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1210072165000

    @Kerstin_MGBrz sagte:

    Hallo zusammen,

    ich benötige mal dringend eure Hilfe.

    Mein Freund und ich überlegen dieses Jahr im Juni nach Mexico zu fliegen.

    Eigentlich sind wir überzeugt RIU Fans, aber in den Hotelbewertungen haben wir gelesen, dass die ganzen Hurricans den Strand dort zerstört haben und die Fotos sehen wirklich nicht gerade einladend aus. Ein schöner Strand im Äurlaub ist uns aber auf jeden Fall sehr wichtig.

    Jetzt bin ich auf das Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe gestossen. War jemand von euch schonmal dort, vielleicht sogar vor kurzem? Würdet ihr das Hotel empfehlen? Wurde dieser Strand auch vom Hurricane beschädigt? Oder wurde Puerto Aventuras im Gegensatz zu Cancun verschont?

    Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    Hi Kerstin,

    wenn Du noch Fragen zu dem Hotel hast, kannst Du mir gern eine PN schicken. Sind gerade zurück...

    Aber Achtung: entweder kannst Du das Barcelo Maya Beach & Carbie Beach buchen ODER das Barcelo Maya Tropical & Colonial - die Hotels sind zwar in einer Anlage sind aber unterschiedlich in Preis und Ausstattung. Das Trop. & Colonial ist teurer und hat mehr Sterne.

    Der Strand ist ein Traum!!

    VG,

    mussel

  • Melanie25051975
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1210195546000

    Huhu,

    wir fliegen auch im August ins Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe, und ich wollte mal nachfragen wies dort mit dem schnorcheln aussieht.

    sieht man denn wenigstens ab und zu nen Fisch? Ich weiss man kann es nicht mit den Malediven vergleichen, aber vielleicht ein winzige Fischchen ;)

  • karibik45
    Dabei seit: 1109030400000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1210218366000

    @mellanie,

    hallo sind eben zurück, schnorcheln kannst Du am besten in der Mitte des Strandes am Steg, da gibt es eine Leiter zum Einstieg. Dort ist eine vorgelagerte kleine Insel wo man hin schwimmen kann, da gibt es schöne Fische, haben dort sogar eine große Schildkröte gesehen. Auf meiner Hompage gibts demnächst dann auch einen Reisebericht mit Bildern, dauert aber noch etwas, wünsche Euch einen schönen Urlaub.

    Viele Grüße Uwe
  • mussel05
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1210235213000

    @Melanie25051975 sagte:

    Huhu,

    wir fliegen auch im August ins Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe, und ich wollte mal nachfragen wies dort mit dem schnorcheln aussieht.

    sieht man denn wenigstens ab und zu nen Fisch? Ich weiss man kann es nicht mit den Malediven vergleichen, aber vielleicht ein winzige Fischchen ;)

    HI Melanie,

    Glückwunsch zu der super Hotel-Wahl! Freut Euch!

    Uwe hat völlig recht, dort gibts ne Menge zu sehen. Am Strandabschnitt vom Beach ist es wieder eher uninteressant vom Schnorcheln her aber am Abschnitt zwischen Colonial bis hin zum Palace siehst Du schon vom Strand aus die Riffe. Dort einfach ins Wasser und los...

    Viel Spaß!!

  • Melanie25051975
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1210240200000

    Puhhh, danke schön, da bin ich ja beruhigt... Ich dachte schon es gäbe da nix zu sehen, mir reichen auch ein "paar" Fische, letztes Jahr auf Reethi Beach (Malediven) war es mir fast schon zuviel des Guten, bin halt Schnorchel-Neuling ;)

    Ich hoffe auch , das ich eine gute Wahl getroffen habe,ist zwar sehr gross die Anlage aber mir hat sie von den Bildern her gut gefallen, und Strand ist ja auch noch sehr viel vorhanden...

  • Glisiu
    Dabei seit: 1171324800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1210369490000

    hallo.Wir fliegen ab münchen am 21.05 ,mit zwei kindern ins barcelo maya resort!Fliegt noch jemand mit kindern hin?ich habe einen Stromadapter den ich auf der Dom.rep gebraucht habe!funktioniert er auch in mexico?

  • karibik45
    Dabei seit: 1109030400000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1210417719000

    @Glisiu

    wir haben keinen Stromadapter benötigt, alle Geräte funktionieren so mit dem ganz normalen Streckern, Hatten Ladegeräte für Handy, Kamera, Camcorder usw. mit. Keine Problem also.

    schönen Urlaub.

    Viele Grüße Uwe
  • Glisiu
    Dabei seit: 1171324800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1210454174000

    Danke karibik45

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!