• feuerelli
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1267631269000

    Hallo ihr Lieben,

    ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber ich hab da mal ne Frage: Im Oktober gehts nach Mexiko, ins Barcelo Maya Beach Resort. :laughing:   Haben in der DomRep super Erfahrungen mit dem Pre Check in Service von Condor gemacht. In verschiedenen Hotels wurde das angeboten. Nun meine Frage: Weiß jemand ob das im Barcelo Maya Beach auch angeboten wird. Ist echt ne feine Sache. Danke schon mal und für alle die schon früher Urlaub machen als wir.... Ich beneide euch :disappointed:

    LG Sissi

  • sowame
    Dabei seit: 1267574400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1267659460000

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede entbehrlich ist.

    Hallo Sissi, fliegen am 9.3. mit der Condor ,sind auch im Maya Beach kann dir nach dem Urlaub mehr sagen .Lb. Gr. sowame

  • feuerelli
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1267691089000

    Och menno...das ist gemein... Ne quatsch... ich freu mich für euch. Wünsche euch ganz viel Spaß und wenn man hier die Bewertungen und Beiträge liest, kanns nur ein Traumurlaub werden. Würde mich freuen, wenn du dich später mal bei mir meldest Kannst mir ja dann auch ne PN schicken. Also dann!!! Erholt euch und LG Sissi

  • boris1011
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1267709416000

    Hallo,

    ich war im Febr. 2009 im Barcelo Maya Resort.

    Es gibt leider kein Condor  " Pre Check In" wie in Punta Cana.

    Gruß  Borko

  • zaubermaus2706
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1281222516000

    Hallo feuerelli,

     

    im Barcelo Maya Beach Resort gibt es - wie schon geschrieben - kein Pre-Check-In. Dafür habt ihr aber eine superschöne Anlage gebucht. Wir sind gerade von dort zurückgekommen und würden am liebsten gleich wieder zurückfliegen.

     

    Viel Spaß und liebe Grüße

  • feuerelli
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1281284470000

    Hallo Zaubermaus2706!

    Dann hast du also die schönsten Wochen des Jahres schon hinter Dir.... Aber sicher wirst du noch lange von MEXICO träumen. Wir waren vor vier Jahren schon mal dort und freuen uns schon wahnsinnig darauf. Vielleicht hast du ja noch ein paar Tips (Ausflüge oder Zimmer-Tips...) Kannst mir gerne ne persönliche Nachricht schicken. Sicher fallen mir später noch merh Fragen ein. Würde mich freuen.

    LG Sissi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!