Barcelo Maya Beach, Palladium, Sandos Playacar oder Bahia Principe?

  • labach81
    Dabei seit: 1232236800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1232298158000

    Hallo,

    wir wollen im Februar nach Mexico. Habe erfahren, dass in dem Barcelo Maya Beach renoviert wurde. War jmd seit Dezember 08 in diesem Hotel? Ist das Hotel nach der Renovierung zu empfehlen? Wir haben das Barcelo, Palladium, Sandos Playacar und Bahia Principe zur Auswahl und können uns nicht entscheiden.

    Welches der drei Hotels hat den schönesten Strandabschnitt?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25862
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1232343767000

    Hallo! Ich kann nur über das Sandos Playacar berichten, war nebenan grad im Iberostar....der Strand war toll und ich hab diese Entscheidung getroffen, weil man fußgängig abends nach Playa del Carmen reinlaufen kann bzw. ein Taxi nur 5 Dollar kostet....die anderen Anlagen (Barcelo, Palladium) sind halt viel weiter vom Geschehen weg und stehen allein in der Pampa rum.....je nachdem, was man halt haben möchte.....LG Silvia

    @labach81 sagte:

    Hallo,

    wir wollen im Februar nach Mexico. Habe erfahren, dass in dem Barcelo Maya Beach renoviert wurde. War jmd seit Dezember 08 in diesem Hotel? Ist das Hotel nach der Renovierung zu empfehlen? Wir haben das Barcelo, Palladium, Sandos Playacar und Bahia Principe zur Auswahl und können uns nicht entscheiden.

    Welches der drei Hotels hat den schönesten Strandabschnitt?

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!