• Weltenbummler311
    Dabei seit: 1295481600000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1309815591000

    Hallo ihr Lieben,

    ich bräuchte euren Rat! :frowning:

    Da wir absolute Mexikoneulinge sind und uns nicht auskennen, können wir uns zwischen den o.g. Hotels nicht entscheiden.

    Oder gibt es andere Vorschläge?!

    Wir suchen ein Hotel an einem "Traumstrand" wo wir uns erholen können und eine schöne Anlage hat.Das ist für uns das mit wichtigste Kriterium.

    Die Zimmer sollten auf jeden Fall ordentlich sein und die Essensauswahl sollte auch ausreichend sein.

    Wir brauchen kein Partyhotel!

    Würde mich freuen von euch zu hören. :D

    Schon einmal ganz lieben Dank!

    Wollen Ende November/Anfang Dezember nach Mexiko fliegen.

    Liebe Grüße

    Sarah

    September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak
  • as74
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1309831331000

    Hallo Sarah,

    ja dann kann ich Dir, wenn Du nach einem Traumstrand suchst, nur die Barcelo Anlage wärmstens ans Herz legen.

    Ich war nun 4 mal in Playa del Carmen und ansich fliege ich nie 2 mal in ein und dieselbe Anlage aber die letzen beiden Urlaube haben wir im Barcelo gemacht :D

    Ein absoluter Traum!!!

    Genau wie Dir, war mir, der Strand am wichtigsten und so sind wir damals auf das Barcelo gestoßen und es war einfach nur Traumhaft!

    Ich habe damals auch zw. diesen 3 Hotels geschwankt aber die Bewertungen und Fotos (vorallem vom Strand) in den unterschiedlichen Foren haben die Entscheidung schnell in Richtung Barcelo gestossen und das war für uns absolut die Richtige Entscheidung!

    Aber nicht nur der Strand auch die gesamte Anlage sind einfach nur Top und somit waren wir wie gesagt dann auch nochmal dort und mit Sicherheit sieht uns das Barcelo auch noch ein weiteres mal ;)

    Egal für welches Hotel Ihr Euch entscheidet, Mexiko ist einfach ein tolles Urlaubsland.

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub ;)

    VG

    Anja

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1309853369000

    ...da ja schon ein Thread zur Hotelsuche eröffnet wurde, darf der auch gerne für weitere Fragen genutzt werden. Hier schließen wir daher wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!