• ramonamuc
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1237484055000

    Hallo an alle Mexico-Fans,

    wir fliegen in 8 Tagen nach Cancun.Werden allerdings 1 Tag früher ankommen,als unsere Buchung im Hotel.Daher möchten wir gerne 1 Nacht in Cancun übernachten. Kann uns jemand einen Tip für ein nicht allzuteures Hotel geben?Wir müssen in Cancun bleiben,da unsere Freunde einen Tag später ankommen und wir zusammen zum Bahia Principe fahren wollen.Daher sollte es nicht allzu weit vom Flughafen entfernt sein.

    Außerdem noch die Frage: Welches ist der beste Teil des BP? Akumal,Coba oder Tulum? So richtig kann ich das nirgendwo rauslesen. Wenn uns jemand eine gute Zimmernr empfehlen kann,wäre ich sehr dankbar.

    Hat sich die politische Lage in Cancun entspannt??

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1237484880000

    ...zum Bahia Principe findest Du mit der Suchfunktion schon zahlreiche Hinweise, die Dir vielleicht schon ein wenig weiterhelfen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!