• Somilirk
    Dabei seit: 1139184000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1179494151000

    Hallo!

    Da wir letzten Sonntag aus Mexiko wieder zurückgekommen sind,

    wollte ich hier mal eine kleine Ausflugsempfehlung abgeben.

    Der Ausflug Chichen Itza Sunrise von Tui kann von uns nur empfohlen werden und ist auch jeden Cent wert.

    Wer dann noch Joop als Reiseführer hat, wird einen nahezu perfekten

    Tag erleben.

    Grüße

    Oli

  • pixellabor
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1179497744000

    den ausflug haben wir vor zwei jahren auch gemacht und fanden ihn spitze. leider muß man erwähnen, dass man auf die große pyramide nicht mehr raus darf. das ist ein wenig schade.....

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1179508692000

    Hallo pixellabor,

    echt ? Ich dachte die wäre wieder freigegeben worden.

    Find ich sowieso lächerlich, nur weil da eine Person in den Tod gestürzt ist. Man kann es auch übertreiben, das wäre ja genauso, wenn man auf einmal anfangen würde Berge zu sperren, nur weil da mal jemand tötlich verunglückt ist.

    Das sollte doch bitte immer noch jeden selbst überlassen sein, wo er rumkraxelt....

  • NRWSascha
    Dabei seit: 1165708800000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1179591497000

    Komme gerade von dort zurück. Nach Angaben der Einheimischen soll die Pyramide in Kürze wieder freigegeben werden. Ein Datum konnte man uns nicht mitteilen.

  • pixellabor
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1179755265000

    tja, wir waren vor drei wochen dort. hatten das glück, das wir vor drei jahren Chichen Itza schon besucht hatten und somit auf der pyramide waren. dieses jahr waren wir in coba und ich muß sagen das ich diese besteigung für wesentlich gefährlicher halte. aber das ist mein persönlicher eindruck. wir haben während unseres urlaubes leider nicht gehört das man chichen itza wieder freigibt.

    aber tommy, das mit den bergen ist ein super argument. hast du völlig recht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!