• MatthiasundSabine
    Dabei seit: 1151798400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1327168583000

    Hallo liebe Mexikoexperten!

    Also, wir wollen im Oktober dieses Jahres nach Mexiko und sind jetzt auf der Suche nach einem passenden Hotel/Resort. Es solte an der Riviera Maya sein, aber abseits vom Trubel und ohne jegliche Animation. Wir wollen Erholung und Ruhe. Das Hotel sollte 5 Sterne oder mehr haben und eher klein gehalten sein. Allerdings sollte man von dort aus auch Ausflugsziele (z.B. Chichen Itza, etc.) mit dem Auto erreichenkönnen. Zuerst haben wir das Zoëtry Paraiso de la bonita ins Auge gefasst, aber die Bewertungen dafür sind eher abschreckend. Dann gibt es noch das Rosewood und Fairmont Mayakoba, wobei diese wohl voll mit Moskitos sind, da sich die beiden Resorts wohl direkt in den Mangroven befinden. Wisst ihr, ob das überall in Mexiko so ist, eventuell auch Regenzeitabhängig ist? Tja und Sandflöhe sollen wohl auch stark vertreten sein, könnt ihr mir dazu irgendwelche Auskünfte geben? Gibt es Mittel dagegen, die auch wirklich helfen? Waren mal in Thailand und waren stark gezeichnet von den Plagegeistern.

    Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche und informative Antworten.

    Sabine

  • iris88
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1328556876000

    Hallo,

    wir waren gerade im Azul Beach Resort in der Nähe von Puerto Morelos, ca 150 Zimmer und eigentlich ganz ruhig, wenn euch ein paar Kinder nicht stören, da es ein Familienhotel ist! Aber es gibt immer ein ruhiges Fleckchen! ;)   Das Hotel an sich hat noch sehr viel flair und wurde gerade frisch renoviert....

    Vielleicht wär das ja eine Alternative!

    Liebe Grüße,

    Iris

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1328600647000

    Schau Dir mal das Hotel  näher an :

     

    http://www.maromahotel.com/web/ocan/maroma.jsp

     

    http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Orient+Express+Maroma+Resort+Spa+Optimales+Strandhotel-ch_hb-id_1291650.html

  • Birgit R.
    Dabei seit: 1126310400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1329129608000

    Hallo Matthias und Sabine,

     

    also mit dem gewünschten Gebiet kann ich nicht dienen, aber wir waren vom 12.01. bis 29.01. 2012 auf der Isla Mujeres im Privilege Aluxes. Einfach Klasse, nicht so eine Touristenhochburg, Animation gleich null. Hatten absulot keinen Grund zum Meckern! Herrlicher Strand und tolle Poolanlage, ausreichend Liegen, Service bis an die Liege. Personal sehr bemüht und umsichtig!

     

    Haben eine Yucatan- Rundreise von Deutschland aus gleich mitgebucht, aber durch die Schnellfähre nach Cancun ist man eigelich sehr mobil und Ausflüge mit Pkw kann man dann auch machen.

     

    Ich hoffe geholfen zu haben!

     

    Gruß Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!