• dar1o
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1146916442000

    erstmal hi in die runde, hab mich grad neu angemeldet

    also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... undzwar hab ich vor mit meinem cousin (ich 19 er 23 jahre alt) im juli urlaub zu machen.

    Spanienien, türkei etc. ist uns zu... ja ihr wisst schon was ich meine

    ich dachte an mexico bzw. ich war letztes jahr in punta cana und da ist man so in seinem hotel "eingesperrt", von kuba habe ich ähnliches gehört

    ich wollte mal fragen wie das in mexico aussieht ob man in playa del carmen auch ein bisschen nightlife hat, wir wollen ja auch etwas feiern und spaß haben :D cancun will ich eher nicht da es meines erachtens dort zu mallorcahaft abgeht

    welches hotel könnt ihr uns empfehlen, in dem wir nicht die einzigsten jungen leute sind oder würdet ihr uns ganz von dem ort abraten

    hoffe ihr könnt uns helfen oder uns die entscheidung leichter machen

    danke schon mal im voraus

    achja reisezeit juli geht doch in ordnung oder???

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1146918859000

    Hallo,

    erstmal sollte man sich die Reisezeit durch den Kopf gehen lassen. Hurrikangefahr besteht und Mexiko trifft es da immer hammerhart.

    Ansonsten kann man Yucatan wärmstens empfehlen.

    Grad in Playa del Carmen kann man sich sehr gut bewegen, ohne dass man Angst haben müsste.

    Jede Menge Bars und Kneipen, grad am Hafen, wo die Fähren nach Cozumel anlegen.

    Wenn man jung ist und gerne etwas Party feiert, ist man sicher im RIU tEquila gut aufgehoben. Sehr junge Gäste, viel Spaß und der Strand ist über die Privatstrasse locker in 5 Minuten zu erreichen. Wer zu faul ist, kann mit dem Golfwagen runterfahren.

    Am Strand kann man dann auch die Restaurants und Bars des RIU Yucatan mitbenutzen.

    Gruss

    Melly

  • sol_79
    Dabei seit: 1099440000000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1146953223000

    Schöne Hotels gibt es übrigens auch direkt in Playa del Carmen. Sind zwar keine 4-5*AI-Anlagen, dafür bist du mitten im Leben und junge Leute triffts du dort wahrscheinlich auch.

  • dar1o
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1147053824000

    hi danke soweit für die beiträge, die riu hotels haben wir uns auch schon näher angeguckt, mal sehen was es wird!

  • Tanja1978
    Dabei seit: 1103241600000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1147097833000

    Kann dir das Riu Tequila auch nur empfehlen. Hab dort und in den Discos von Playa del Carmen super viel Spaß gehabt. Aber in Cancun soll das Nightlife auch wirklich sehenswert sein...

    Aber mit Kuba liegst du ganz falsch, Varadero war auch das absolute Party-Paradies!

  • dar1o
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1147101141000

    hmm tanja was würdest du mir denn dann spontan empfehlen kuba varadero oder mexico pdc???

  • Tanja1978
    Dabei seit: 1103241600000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1147171477000

    Oh, das ist echt schwierig...

    War beides klasse gewesen. Wenn ihr ein bißchen auf das Geld achten müsst würde ich euch eher zu Kuba raten, aber eigentlich macht ihr mit beiden nichts falsch.

    Aber eröffnen doch nochmal einen neuen Thread: Mexiko(Pdc) oder Kuba (Varadero) für junge Leute

    Würde mich auch interessieren was andere Leute dazu sagen...

  • listentomyeyes
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1147183300000

    @'dar1o' sagte:

    hmm tanja was würdest du mir denn dann spontan empfehlen kuba varadero oder mexico pdc???

    ..auf jeden fall mexiko!!!!!

    ich war flugbegleiterin und bin gut rum gekommen.

    cancun find ich persönlich super, weil du da sehr viel amerikaner kennenlernen kannst. playa del carmen ist glaube ich mehr so für die deutschen!

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1147190758000

    @'listentomyeyes' sagte:

    playa del carmen ist glaube ich mehr so für die deutschen!

    Schön wäre es wenn das Gebiet nur von Deutschen bzw Europäern gefragt wäre....die Amis finden das auch wunderbar und sin in Massen vertreten.

    Aber nett sind sie dort auch.

    Gruss

    Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!