• Urlauberxmal
    Dabei seit: 1069891200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1255271061000

    :frowning: Hallo,

    wir wollen im nächsten Jahr in das Grand Palladium White Sand Resort & Spa in Mexiko.

    Können wir in diesem Hotel die Maya-Suiten auch mit dem Royal-Service buchen? Welcher Reiseveranstalter bietet das an?

    Danke für Eure Hinweise!

  • xxursulaxx
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 746
    geschrieben 1255860190000

    Hallo, warum wollt ihr überhaupt den Royalservice buchen?

    Das Hotel ist auch auf ganz normaler Basis super. Essen schmeckt, in der Lagune vor den Häuschen schwimmen sogar Barrakudas, Cocktails sind klasse.

    Probierts mal mit TUI wegen eines Upgrades. Die haben das White Sands doch sowieso drin und bieten bei Hochzeitsreisenden ja auch einige Zugaben an!

    Gruss Ursula

  • Urlauberxmal
    Dabei seit: 1069891200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1256851983000

    Hallo und herzlichen Dank für die Antwort! Wir sind auf den Royalservice gekommen wegen dem seperaten Pool und dem Strandabschnitt. Danke für den Tip mit der TUI. Bisher war unser Reisefavorit eigentlich Thomas Cook, aber mit der TUI  waren wir auch recht zufrieden. Die neuen Kataloge sind ja noch nicht raus, aber wir werden beide Veranstalter prüfen.

    Vielen Dank nochmals für die Antwort und weiterhin tolle Reiseerlebnisse.

    Gruß Enrico

  • xxursulaxx
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 746
    geschrieben 1256895384000

    @enrico,

    die TUI-Kataloge wurden bei uns gestern im Reisebüro angeliefert.

    Und von wegen separater Pool. Der ist "J-w.D." Als wir im Oktober dort waren, habe ich interessehalber immer mal auf diesen Pool geachtet. Der war wie ausgestorben, nichts los. Im Internet auf der Homepage der Fiesta-Hotel-Gruppe gibt es speziell für den Royalbereich eine Webcam. Geh doch da manchmal drauf und schau dir an wie leer es dort ist. Also ich würde mich da zu Tode langweilen. Aber du musst ja wissen, ob du das willst. Es steht mir fern, dir besserwisserische Ratschläge zu geben.

    Gruss Ursula

    Achso, der Standabschnitt ist im hinteren Bereich, auch etwas weg vom Meer. Das müsst ihr euch dann mit allen teilen. Das einzige ist, ihr habt bessere Liegen.

  • toro12
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 1200
    geschrieben 1256896324000

    Das mit dem separaten Liegenbereich kann ich auch bestätigen. 

    Der Stranabschnitt kann aber von allen Besuchern benutzt werden.

    Man muss aber auch sagen, dass der Strandabschnitt vorm Royalbereich, der beste der kompletten Anlage ist. Beim White Sand braucht ihr zwingend Badeschuhe, je weiter zum Royalbereich, desto besser...

    viele Grüße

    12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • xxursulaxx
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 746
    geschrieben 1256908601000

    Hallo toro12,

    jetzt müssen wir aufpassen, was wir schreiben!

    Ich gehe davon aus, dass Enrico den Royalbereich Yucatan meint, der bei den Palladiums Riviera und White sands liegt. Dort ist der Strand allgemein sehr felsig, deshalb ja auch das Meerwasserschwimmbecken.

    Du meinst mit Sicherheit den Royalbereich des Palladiums Kantenah. Dort ist der Strand wirklich am schönsten und ruhigsten. Und eine Bar, WC und Handtuchstation ist ja auch direkt dabei. Einzig was fehlt ist dort der Pool. Meine Meinung ist aber: Was brauch ich bei so einem Meer einen Pool.

    Vielleicht kann Enrico ja nochmal genau schreiben, was er alles will und dabei genau den Hotelnamen sagen.

    Gruss Ursula

  • RamonaMayer
    Dabei seit: 1164672000000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1256921192000

    @ Ursula...

    Das Kantenah hat einen Royal Bereich???

    Wollte im Mai ins Kantenah...hatte letztes Jahr White Sands stornieren müssen... mmmh... jetzt überleg ich hin und her, das Kantenah ist etwas günstiger und soll ja wohl einen schöneren Strandabschnitt haben oder vertue ich mich da? Kommt man als "normaler" Kantenah Urlauber denn auch an diesen schönen Strandabschnitt?

    28.05. - 11.06.2017 - SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort (Ägypten Sharm el Sheikh)
  • Noname48
    Dabei seit: 1168905600000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1256931231000

    Wir waren  2006 im Palladium  Colonial.

    Also ich finde dass es egal ist welches Hotel ihr bucht !!

    Denn - ihr könnt ja alles nützen ! Außer eben den Royal Bereich !

    Wir waren im Dez. dort ! Der große Pool vor dem Palladium war immer leer ! 

    GEnauso die Erwachsenen Pools dazwischen !!

     

    Einziger voller Abschnitt war immer der Strand davor ( dort ist auch eine Web-Cam installiert wo wir uns täglich winkend bei unseren kids gemeldet haben )

    Da sind die Amis immer wie die Sardinen gelegen - aber ansonsten gab es immer wieder ganz leere tolle Plätze !

    Lg und einen tollen Aufenthalt - werden es auch nochmals buchen ;)

    VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • xxursulaxx
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 746
    geschrieben 1256980126000

    @Ramona,

    zu unserer Zeit, als wir buchten, gab es eine Art Glücksreise für die Palladiums. Du konntest entweder ins Kantenah oder ins Colonial kommen und das ganze hätte Ende Sept.-Anf. Okt. 09 so ca. 1250.- EUR gekostet (ab FRA). Die Reise konntest du für diesen Preis (2 Wochen AI) schon  5 Wochen im Voraus buchen, also nicht unbedingt richtiges Lastminute.

    Und wie noname schreibt, ist es eigentlich egal in welches Hotel du gehst. Die Leistungen sind überall gleich und nutzen darfst du auch alles.

    Bei uns, an unserem Lieblings-Strandabschnitt, war eben im hinteren Bereich der Royalabschnitt des Kantenah, und wir provitierten davon, weil niemand von denen sich die vorbereiteten Obstschalen an der Bar abholten, so bekamen wir immer etwas ab (oder Lachsschnitten usw.).

    Gruss Ursula

  • RamonaMayer
    Dabei seit: 1164672000000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1257166978000

    Ja ich werde mal schauen.

    Ich denke auch, dass die gesamte Anlage top ist!

    Habe heute das Kantenah gebucht. 16 Tage im Mai. Ich freu mich riesig!

    28.05. - 11.06.2017 - SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort (Ägypten Sharm el Sheikh)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!