• Danny25
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1213528950000

    Hallo zusammen,

    am kommenden Sa ist es nun soweit.Wir fliegen nach Puerto Aventuras ins Barcelo Maya Beach.Freuen uns total arg.Bin mir nur bisschen unsicher der Kleidung wegen.Kann mir jemand sagen ob es in Mexiko abends stark abkühlt so das man lange Sachen brauch oder bleibts schön warm???

    Viel. kann mir der ein oder andere von euch noch paar Tipps geben was man noch so beachten sollte.;-)

    Viele Grüsse Danni

  • nanne2007
    Dabei seit: 1193702400000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1213541201000

    Hallo,

    es ist in Mexico warm, schau dir die Wetterseite an, du brauchst wenn du an der Caribik bleibst keine warme Sachen, zu empfehlen sind sie falls du vorhast in die Bergregion zu reisen. Da kann es empfindlich kalt werden.

    Aber ich denke das du während des Fluges etwas mit langen Ärmeln trägst und das wäre ausreichend wenn es dir dann trotz der Wärme mal kalt wird.

    schönen Urlaub

    gruß Marianne

  • tosca4711
    Dabei seit: 1187049600000
    Beiträge: 9682
    geschrieben 1213612620000

    An der Küste braucht man auch abends nichts warmes zum Anziehen.

    Allerdings habe ich einen Ausflug ins Landesinnere gemacht. Guadalajara liegt sehr hoch und dort war es morgens nur 12 Grad warm...

    23.11-27.11 Dublin
  • Danny25
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1213880154000

    Danke erstmal für eure Antworten ;-)

    Allerdings ist jetzt ein neues Problem aufgetaucht-welches in Frage stellt ob wir fliegen können;-(

  • chipsy57
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1223921674000

    genau, ich nehme auch immer ein dünnes jäckchen zum fliegen und das hab' ich dann als reserve für klimaanlagen oder kühlere nächte mit ;)

    aber wirklich wärmere sachen hatte ich noch nie in der karibik mit, eher luftig, leichtere :laughing:

    lg

    chipsy57

  • Monira
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1226849808000

    Hallo,

    na, ich weiss ja nicht - wir waren von 21.10. bis 06.11. an der Riviera Maya. Ganz klar hatten wir beide dabei an jedem Abend in der zweiten Woche lange Hosen, geschlossene Schuhe und Jacken an. Die hübschen Kleider für den Abend konnte ich im Schrank lassen - viel zu kalt. O.k. ich bin ein wenig verfroren - aber mein Mann war es offensichtlich auch. Meines Erachtens lag die Temperatur am Abend immer unter 20 Grad.

    Gruss, Marion

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26441
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1226877266000

    Hallo! Ich komm soeben zurück aus Playa del Carmen.....abends hats schon abgekühlt und wenn man dann noch einen Drink mit Eiswürfeln trinkt, dann frierts einem schon....hatte so ca.17 Grad und mit Wind entsprechend frischer....hab abends fürs Bummeln in Playa del Carmen ein langärmliges Oberteil + eine Caprihose mit offenen Schuhen an....das ging dann.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1227194793000

    Hallo, grad zurück... 05.11-19.11 Riviera Maya...

    war ganz unterschiedlich. Einige Abende waren windstill und man konnte gut kurze Trägerkleider tragen, an 2 Abenden habe ich langarm vorgezogen... mein Mann hat durchgängig T-Shirts angezogen...

    ´Grüßle,

    Heike

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • PatrickuAnja
    Dabei seit: 1215475200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1227913744000

    hallo Ihr

    auch gerade zurückgekommen!! Juhuuuu

    Abends hat es von Zeit zu Zeit ganz schön abgekühlt, so dass man lange Sachen gebraucht hat. Schön wenn man in die Karibik fliegt und in Langen Sachen beim Abendessen sitz :disappointed:

    Besser zuviel wie zuwenig einpacken- das war unser Fehler!!!

    Ansonsten ein Hammerurlaub.

    PatrickuAnja

    nicht schon wieder fliegen, OH MEIN GOTT....
  • prinzessin26
    Dabei seit: 1213574400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1228810280000

    Hallöchen!

    Sind leider auch erst aus Mexiko zurück *heul* und kann nur sagen, ich hab mich ganz schön verschätzt mit dem Gewand! Hab vielzuviel kurze Sachen eingepackt, dachte mir ich kann das am Abend anziehen. Hab aber dann meistens immer ein langärmliges T-Shirt getragen und ne längere Hose! Ich muss dazu sagen, mir ist selten kalt! Aber am Abend an der Bar bei nem Cocktail (und der ist eisig!!), wirds ganz schön frisch mit dem Wind.

    Sonst der Urlaub super!!!!!!!

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!