• haizahn
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1266771795000

    :D  WAHNSINN----endlich haben wir es mal geschafft!  Immer haben wir andere Länder vorgezogen , nun haben wir es einfach gebucht. Im Gespräch stand aber zum 6. mal Dom Rep + Kuba wo wir auch noch nicht waren. Haben uns nun aber nach vielen hin+ her für die Riviera Maya entschieden. :p

    Wir fliegen ende September für 3 Wochen.

    11 Tage  ins Catalonia Playa Maroma

    10Tage ins Catalonia Riviera Maya

    Machen wir öfter so damit die Wege bei den Ausflügen nicht so weit sind, und man sich jeweils die dichtere Strecke von den Hotels zum Ziel raussuchen kann.

    Nun hab ich noch ein paar Fragen:

    Sollte man das C, Riviera Maya gegen Tullum austauschen? Denn ich möchte auch schnorcheln. oder ist es nicht so weit?

    Hatten auch überlegt ob wir auf ne Insel für 3-5 Tage fahren (Mujeres?) hauptsächlich zum schnorcheln+wenn es geht vom Strand aus.

    lohnt sich das?

    Dann würden wir pracktisch 3 Hotels buchen- für uns kein Stress!

    Habe viel vom Regenwald+ Dschungel gelesen (Bücher) -sind die weit entfernt?

    Lege mehr Wert auf Flora+ Fauna.

    Haut mich voll mit Vorschlägen. ;)

      L.G. Roswita

     

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1771
    geschrieben 1266834279000

    Ja dann "Herzlichen Glückwunsch" ;)

    Einmal Mexiko immer Mexiko :D ......3-5 Tage Mujeres würde ich selber jetzt nicht machen. Die Insel für einen Ausflug mit dem Katamaran + Schnorcheln besuchen würde sicherlich reichen. Ist sicherlich eine schöne Insel aber auch ziemlich klein und sollte ein Hurricane an der Küste vorbeiziehen möchte ich ehrlich gesagt nicht gerade auf der kleinen Insel hocken :? .

    Gruß

    Sascha

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • haizahn
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1267982399000

    Danke für eure Mails, lag leider mit ner Grippe flach. Werden wohl Ausflüge auf die Inseln machen.  Anscheinend ist der Strand von Tulum der beste von der Riviera Maya, werden wohl das Catalonia Riviera Maya gegen das Catalonia Royal T. tauschen. Für Tipps bin ich dankbar.

    L.G.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!