• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1427748924000

Der Trend in Palma Stadt geht in Richtung Boutique-Hotels nach dem Motto: Klein,aber fein! Ideal für einen Wochenendtrip oder für ein paar Tage ‘Shopping’ zwischendurch.Überwiegend befinden sich diese Hotels in der Innen- oder Altstadt. Man ist also nicht unbedingt auf einen Mietwagen angewiesen wenn man nur die Stadt besuchen will.

Um nur einige dieser Boutique-Hotels aufzuführen stelle ich hier eine kurze Liste ein:

Puro Oasis Urbano

Calatrava Boutique Hotel

Posada Terra Santa

Palacio Ca Sa Galesa

Hotel Can Cera

Hotel San Lorenzo

Convent de La Missió

Boutique Hotel Can Alomar

Brondo Architect Hotel

Dalt Murada

Hotel Cort

Palou Sa Font

Und die letzte Neuigkeit was Boutique-Hotels anbelangt: die “Kultbar” BAR BOSCH plant in den oberen Stockwerken über der Bar ein 5-Zimmer Boutique Hotel zu eröffnen. Das wird noch etwas dauern bis es soweit ist, denn momentan ist man voll damit beschäftigt ein Restaurant im ersten Stock einzurichten das im Mai dieses Jahres eröffnen wird.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Malini
    geschrieben 1427757974000

Vor unserem nächsten Aufenthalt in Palma werde ich die verlinkten Hotels auf jeden Fall nochmal genauer unter die Lupe nehmen - auf den ersten Blick jedenfalls sind sie genau mein Ding... 

Auch die Pläne der Bar Bosch klingen interessant... ;)

Danke für Deine Mühe, Bernat!  :D

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Malini
    geschrieben 1427826182000

@frische Luft,

das nenn' ich Service - danke! ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!